Erfahrung mit CB Early?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 27.07. eine Ausschabung nach Molenschwangerschaft. Diesen Zyklus durften wir endlich wieder üben.

Habe wieder diese enorme Übelkeit. Habe gestern also einen CB Early gemacht. Da war ich ES+9.

Da ihr ja bereits Schwanger seid, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch mit diesem Test Erfahrungen hat? Habe im Kiwu-Forum gelesen, das die Schrott wären! Hmm, nun bin ich etwas hin und hergerissen!

Was sagt ihr?

LG, kaki

1

Häng mich mal dran. #blume

2

Würde sagen positiv. Bei dem gibt es nicht so viele vl. Würde in zwei Tagen nochmal testen. Viel Glück 🍀🍀

4

Der Strich kam innerhalb einer Minute und blieb so. Also nicht erst später. Verdunstungslinien würden ja später kommen. Also sieht es erstmal gut aus, meinst du!?

5

Würd ich sagen ja. Nur die mit dem blöden Kreuz neigen zu vl. Und vl entstehen erst nach paar Minuten. Mach doch in zwei Tagen nen digitalen mit wb.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde auch sagen POSITIV. Also ein leises herzlichen Glückwunsch! Auf dass alles gut geht und sich gesund entwickelt.

Für eine VL wäre das schon echt stark.

Ansonsten teste mit dem PreSense von DM. Da habe ich ab ES+9/10 positiv getestet. Die scheinen echt sensibel zu sein... 🙂

Alles Gute!

6

Den habe ich heute früh gemacht. Also den rosanen Presense. Da kann man die Line nur erahnen. Ist sehr schwach, dennoch sichtbar. Bei mir schlafen die SST komischerweise immer Abends eher an, als frühs!

10

Na also. Zwei vl bei verschiedenen Tests eher unwahrscheinlich. Sieht in dem Fall gut aus. Bist ja noch früh dran

weitere Kommentare laden
13

Es sieht nach VL aus.
Nur eine Vermutung. Freue dich bitte nicht zu früh sonst ist die Enttäuschung und die Verabeitung noch schlimmer...
Viel 🍀

14

Verdunstungslinien wären doch grau und nicht blau! Oder? Uns die Linie kam nach genau einer Minute. Hatte auf die Uhr geschaut. Eine Verdunstungslinie kommt doch nicht beim durchlaufen!?

15

Meiner sah heute genauso aus.
Glaube aber irgendwie nicht dran