Abnehmen für den Kinderwunsch

Hallo :)

Wer nimmt denn auch ab für den Kinderwunsch?
Wir basteln an Kind Nr. 2 und nun habe ich das Anfangsgewicht von Kind Nr.1(-13kg abgenommen)
Gern möchte ich noch mehr abnehmen und suche ein paar Damen zum motivieren und auch zum Hibbeln:)
Gerne als Whatsappgruppe.

Meldet euch:)

1

Hallo.. Meine frauenärztin hat mir empfohlen ab zu nehmen. Also hab ich gleich damit angefangen :)

3

Möchtest du mit in eine whatsappgruppe?dann bitte in mit Nummer☺

2

Ich hab auch schon 30 Kilo dafür ab genommen.

4

Tolles Ergebnis :)
Wenn du mit in eine whatsappgruppe möchtest dann bitte pn mit Nummer ;)

5

Hallo,

mein FA hat mir auch empfohlen. Leider hab ich in den letzten zwei Jahren etwa 10 kg zugenommen. Seit dem spinnt mein Zyklus. Leider komme ich nicht in die Pushen

6

Dann motivieren wir dich gerne :)

7

Vor allem vor einer Woche auf einer Taufe, traf ich eine Bekannte die deutlich mehr auf den Rippen hat und die hat es dennoch irgendwie auf die Reihe bekommen. Da ist meine Motivation noch weiter in den Keller gerutscht :-/

weiteren Kommentar laden
8

Wie habt ihr abgenommen? U wie lange habt ihr gebraucht?

10

Ich esse nach Genuss und verbiete mir nix mehr.Sport/Bewegung und viel trinken ist auch wichtig

11

Ich muss auch abnehmen ohmaan

weitere Kommentare laden
14

Darf ich fragen wie alt/jung ihr so seid? Aus welcher Region kommt ihr?
LG Tati

16

Ich bin 28 und aus hessen :)

17

Ich bin 31 aus BaWü. Ich habe Ende letzten Jahres für den Kinderwunsch mit dem Rauchen aufgehört. Da kamen dann die Kilos :-(

weitere Kommentare laden
15

huhu ich habe auch für kiwu 12kg abgenommen (insgesamt waren es18kg in einem jahr) und bin jetzt in der 5ssw.

geplant waren aber das noch weitere 18kg weg gehen

20

Alles Liebe zur Schwangerschaft😍