Zervix und hellrotes Blut an Es +13

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute Es+13 und hatte sehr viel spinnbaren Zervix und hellrotes Blut am Toilettenpapier. Ich denke es könnte die Mens sein da der NMT morgen/Montag sein müsste... allerdings hatte ich es so noch nie, sonst ging es immer 1-2 Tage mit bräunlichen Schmierblutungen los 🤔 Hoffnung brauche ich mir denke ich nicht mehr machen... Wäre das dann heute der erste Zyklustag des neuen Zyklus?

LG 🤗

1

Hab ich heut auch..bin auch es+13. Denke die Mens kommt morgen. Meine one steps spinnen auch.

3

Die Tests haben oft Einkerbungen die nach einer Linie aussehen können. Und ich meine die zuverlässigsten sind die auch nicht. Bei es+13 sollte schon jeder Frühtest anschlagen

2

Hallo.

Ich meine gehört zu haben haben dass es trotz leichten Blutungen ss sein kann. Dennoch muss ich sagen, dass bei mir sich die Mens immer so ankündigt und meistens nicht mit dunklem Blut. Es ist entweder rosa Ausfluss oder normal Ausfluss mit kleinen Blutmengen (sorry für die Details). Ich wünsche dir dass es falscher Alarm ist und der Drache doch weg bleibt

4

Hey mir geht es heute an ES+13 ganz genau wie dir.
Meine Mens sollte erst Dienstag kommen und nach zweimal Toilette ist auch kein rosa Ausfluss mehr zu sehen.
Hatten gestern Abend noch relativ "wilden" Sex, vielleicht liegt es ja auch daran?