Clearblue digital mit Wochenbestimmung?

Hallo an alle. Ich hab gestern Mittag mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung digital gemessen. Ergebnis Nicht schwanger. Im Nachhinein hab ich im Beipackzettel gelesen man sollte vor nmt mit morgenurin testen. Kann das sein das das Ergebnis dann falsch war? Heute müsste die mens kommen,ist aber kein Anzeichen. Im Gegenteil, eher trocken.

1

ich hab gerade gemessen mit cb hat funktioniert ich bin erst ES +11

4

Bin morgen auch ES+11 Und wollte den morgen früh machen...

2

Was meinst du mit trocken?
LG

3

Kaum bis gar keinen zervix

5

Ich würde generell, auch nach ausbleiben der Regel nur mit Morgenurin testen, da er da einfach am konzentriertesten ist.
Kannst es morgen früh ja nochmal probieren.

Und ja, das kann dann zu falsch negativen Tests kommen, weil du ja tagsüber trinkst und dein Urin dadurch dünner wird und entsprechend weniger hcg drin ist und deswegen der Tests eventuell nicht anschlägt.

6

Ok,danke dir für deine Antwort. Wenn ich es aushalte warte ich bis Sonntag früh wenn die mens bis dahin nicht da ist ☺️

7

Genauso geht es mir auch! Ich bin sowas von auffallend trocken! Testest du morgen früh? Ich auch nochmal...

Lg

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hab gestern an es+11 auch mit clearblue digital mit Wochenbestimmung getestet war auch prositiv und das mit Abend Urin gegen 17:30 Uhr...