Ovu Test nach Fehlgeburt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte letzte Woche in der 6 Ssw leider mein Krümelchen verloren.:-( Laut Arzt soll ich aber weiter machen, wenn wir das beide von der Psyche her möchten. JA! Möchten wir!!!
Am 07.10. habe ich bemerkt, dass das kleine Wunder nicht mehr existiert.

Heute habe ich den ersten Ovulationstest in meinem Leben gemacht. Habe euch ein Foto hinzugefügt. Ist der Test schon positiv?

Nochmal, um Missverständnisse zu umgehen: Körperlich steht laut Arzt einer sofortigen erneuten Schwangerschaft absolut nichts im Wege. Und wir wünschen und beide sehnlichst, dass es funktioniert.

Ganz liebe Grüße

1

Vermutlich noch rest-hcg:-(
Was nicht heisst dass nicht bald ein es kommen kann.

Fühl dich gedrückt. Mache gerade meine 3. Fg durch.

2

Ohje.. bin ich jetzt falsch informiert? Ich dachte der Ovulationstest testet nicht den Hcg Wert sonden den LH Wert? Kann ein HCG Wert den Ovu Test beeinflussen?#gruebel Jetzt bin ich aber verwirrt

3

Tut mir sehr leid, dass du das schon drei mal durchmachen musstest. Ich finde einmal schon schrecklich genug:-(

weitere Kommentare laden
13

Hallo. Vermute mal Rest HCG. Überprüfe dich mit günstigen SST. So hab ich es gemacht nach meinen AS im Mai und August. Drück die Daumen das es bald wieder klappt.

LG mit 2 Kids und 2 🌟🌟

14

Oh darauf bin ich noch garnicht gekommen... Das probiere ich nachher direkt mal aus. Danke!!!#liebdrueck

15

Bitte. Das hat mir immer gut geholfen um zu schauen wo ich stehe im Zyklus.
Kannst dich ja mal melden.
Schön Sonntag noch.

LG

weitere Kommentare laden