CB Early 2 positiv und doch nicht Schwanger!?

Hallo Mädels, muss mich mal richtig ausheulen bei euch! Hatte vorgestern und gestern mit Abendurin positiv getestet. Heute früh hatte ich noch einen OneStep und einen Facelle hinterher gemacht mit Morgenurin! Beide komplett Schneeweiß!

Also warte ich jetzt auf meine Mens, die am Dienstag/Mittwoch kommen soll...

Und die in der Apotheke sagte noch, das die Clearblue echt gut und sicher sein sollen...das ich nicht lache!

Sorry, musste jetzt einfach mal heulen!

Kaki

1

Hast du Fotos von den Tests?

2
Thumbnail

Ja...Moment.

3
Thumbnail

...der 2.!

weitere Kommentare laden
8

Hi. Du, die CB Tests sind echt deutlich...mmmh. Abwarten. Toi toi toi ✊

9

Ich Danke dir. Aber die Hoffnung schwindet!

18

Hey ich wollte nur mal sagen das an es+ 11 erstmal garnichts leicht positiv sein muss. Bei mir ist der es am 30.09 gewesen hatte einige vls gehabt bis jetzt und etliche negative Ergebnisse gehabt. Bin 2-3 Tage überfällig und hatte gestern negativ getestet und das sagt noch gar nichts aus so lange die mens nicht da ist. Ich teste meistens erst ab ZT 37 positiv davor nur negativ. Bin jetzt ZT 35 und ich warte einfach ab. Solange die mens nicht da ist ist alles offen.

Liebe Grüße

PS: Bei meiner Tochter habe ich sogar erst 6w4t positiv getestet davor immer negativ.
Köpfe nicht gleich hängen lassen an es+11, bin selbst erst es+15

20

Der CB Early ist halt richtiger Mist und zeigt auch mal pos wenns negativ ist. Gut von CB sind halt nur die Digitalen =/

21

Die Striche sind aber hellblau und sie kamen innerhalb von 1-3 Minuten. Verdunstungslinien wären ja grau und würden erst später kommen, oder!?

22

Nicht bei denen wie ich hier gelernt hab.

Würde morgen nen Digi holen, der ist ein versteckter 10er und zeigt sehr zeitig an.

24

Hi liebes bei den hatte ich immer eine vl der ist genau so wie der mit dem + LG

25

Aber eine VL wäre grau. Die hier sind beide blau, definitiv blau und sind in den ersten 1-3 Minuten eindeutig gekommen. Das wäre ja bei VL nicht so...

26

Meine waren auch blau und 1 andere Test am gleichen Tag Schnee weiß

weitere Kommentare laden
36

Sorry aber der Test ist wirklich richtiger Müll. Meiner sah genauso aus wie deiner und ich war nicht schwanger. Alle anderen Tests waren negativ am selben Tag. Kauf dir einen vernünftigen Test.