Es+9 negativ

Huhu ihr Lieben
Bin heute ES+9 UND habe mit MU negativ getestet. Gebe die Hoffnung irgendwie für diesen zyklus auf.

Was meint ihr? :(

1

In meiner jetzigen SS war der Test bei ES 9 auch negativ. Am Nachmittag dann Mini leicht positiv und an ES +10 dann schon deutlicher. 😊 allerdings sind bei mir die SST am Nachmittag immer deutlicher als morgens, warum auch immer 🤔
Geb nicht so schnell auf. Noch kann es was werden!
Liebe Grüße ki.ja 7. SSW

2

Habe gestern auch bei ES+9 negativ getestet.... ich warte bis Mittwoch und teste dann auch nochmal.. aber eigentlich habe ich auch die Hoffnung aufgegeben. Habe soo sehr auf die feinste hellste Linie gewartet aber er blieb blütenweiß 😰😰😰😰

3

Es ist furchtbar das man sich so verrückt macht. Aber kann irgendwie nicht anders. Naja schauen wir mal ☺

4

So gehts mir ja auch 😏😏😏😏😏 mensch war ich gestern schlecht gelaunt nach dem Test.. habe mich zum Glück wieder beruhigt 😂.. ich weiß aber nicht was ich mache wenn der 🐲 landet 😰😰😰😰 .... wann müsste er bei dir landen? Bei mir je nach dem da mein Zyklus seit neustem wieder unregelmäßig ist zwischen Dienstag und Freitag..... ich hoffe für dich mit 🙏🙏🙏🙏

weiteren Kommentar laden
5

Leute, bei ES+9 muss kein Test der Welt positiv sein... bei ES+13 kann man sich vielleicht gedanklich schon einmal an den nächsten Zyklus gewöhnen, aber davor ist noch alles offen 🙄

Viel Glück 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

7

Jaa ich weiß 😂😂

8

Warum testest du so früh?😶 Ein befruchtetes ei kann 10 tage brauchen bis es sich einnistet. Wenn es das noch nicht gemacht hat, dann ist jeder test negativ...

9

Man liest bei so vielen das sie da schon positiv testen da versucht man es auch. Ich weiss doof aber naja 🙈

10

Teste Es+ 12 nochmal... ich find das ist das früheste wo man, zumindest mit etwas sicherheit, testen kann u selbst da denk ich mir immer wie doof ich doch bin u dass das zu zeitig ist.... 😜
Wünsch dir viel Glück und drück dir die daumen! 🤗

weiteren Kommentar laden
12

Hi, mein Test war an ES+10 mit MU negativ. An ES+11 dann positiv. Getestet habe ich mit dem clearblue digi und mit einem onestep.

Lg Lena