Verdunstungslinie beim Babytest?

Hallo ins Rund!

Ich hab da mal ne Frage....haben eure SST von Babytest Verdunstungslinien?

Ich bin heute ES+10. Habe bei ES+7 und ES+8 getestet, da war dann über der vorgegebenen Ablesezeit hinaus auf beiden Test's eine sowas von hauchdünne Linie zu sehen. Ich kenne von den Babytests eigentlich keine Verdunstungslinien. Der Test heute ist bis jetzt negativ. Müsste ja eigentlich auch stärker werden.

Was ist das? #kratz

VG Cina

1

Hallo hast du ein Foto? Ich muss leider sage das die 10ner babytest kurz nach dem ES (wollte sehen ob sie VL haben) tatsächlich immer einen Schatten hatten. Aber wie gesagt nur kurz nach dem ES. Da testet man ja eh nicht. Hab von vielen gehört das diese Test sonst sehr gut sein sollen

2
Thumbnail

Ich weiß nicht, ob man das hier richtig erkannt. Ist wirklich sehr schwach...

3

Nee da erkenne ich leider nichts drauf. Aber sie kann trotzdem da sein. Fotos werden ja durch versenden oder hochladen von der Qualität schlechter... also bei mir war's nur ein Schatten. Siehst du denn klare / scharfe Konturen von der Linie?

weitere Kommentare laden