ES 12/13 negativ...eindeutige SS Anzeichen

Habe seit Tagen Schwindel, dass kenne ich beides aus meinen vorherigen beiden Schwangerschaften. Eisprung habe ich mit Ovu bestimmt und bin mir die ganze Zeit vom Gefühl her sicher gewesen, dass es geklappt hat. Nun hat der Test bei ES 12/13 negativ angezeigt. Kann ich mir noch Hoffnung machen oder besser Zyklus abschreiben?

1

Habe gerade auch bei ES+13 negativ getestet. Alle Anzeichen waren aber für eine Schwangerschaft. Dritter Clomi Zyklus für nix... Drück dir die Daumen!

2

Testest du morgen oder übermorgen nochmal? Ich glaub ich Versuch es morgen nochmal? Welchen Test hast du benutzt? Ich einen frühtest von DM.

3

Hey Liebes, ich bin heute auch ES+13. Morgen ist NMT. Traue mich aber nicht zu testen. Was hast du denn alles für Anzeichen?

5

In erster Linie die ganze Zeit Schwindel. Das hab ich sonst nie außer in meinen bisherigen Schwangerschaften gehabt. Hab aber auch die üblichen PMS, brustschmerzen, Unterleibs ziehen, leicht übel. Ich drücke die Daumen 🍀 wann möchtest du testen?

4

Das hatte ich vor 3 Monaten auch mal... ich hätte schwören können, dass ich schwanger bin. Es waren ganz genau die selben Anzeichen wie bei meiner 1. Schwangerschaft, aber nix da...
ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! Man liest ja oft, dass die Tests erst spät positiv werden!

6

Verrückt, dann kann ich wohl Schwindel auch auf meine PMS Liste setzen 😏 ja ich hab bisher immer nur bei ES 13/14 getestet, aber der negative Test hat mich jetzt schon deprimiert. Weil ich wenigstens ein leicht positiv erwartet hatte.