Zt 44

Also ein negativer Test an Zyklustag 44 ist wohl sicher oder? Habe 2 gemacht zwar Mittags und davor auch etwas getrunken aber der müsste ja eindeutig sein. Bekam statt Periode nur eine Schmierblutung verspätet komisch,habe aber sonst auch keine ss anzeichen, nur ein etwas aufgeblähter unterbauch. Ist es euch schonmal passiert dass ihr statt Periode nur braune Schmierblutung bekommen habt? Denke evtl durch stress..

1

Habe normalerweise einen zyklus von 32 Tagen

2

Hm...das ist schon eigenartig. Also hatte mal 4 Tage SB ab ZT 30 bei einem.Zyklus von 29-32 Tagen. Aber an Tag 35 kam dann die richtige Mens. Hast du Schmerzen?
Würde zum Arzt gehen. Bluttest machen lassen. Weißt du wann dein ES war?

3

Am ersten Tag waren einige Tropfen frisches Blut dabei sehr wenig aber dann eher bräunlich 1 Tag. Schmerzen habe ich keine nur vor der Schmierblutung hatte ich Brustschmerzen wie vor meiner Periode. ES weiß ich leider nicht,da ich es derzeit nicht befolge. Vielleicht hat einfach kein Es stattgefunden. Hatte die letzten Wochen echt sehr viel stress 😒