Hat man in der Schwangerschaft auch noch einen Eisprung

Ich hatte ein frühabort. Am Anfang wussten wir nicht ob es eine intakte Schwangerschaft war. War alles kommisch. Da wir totzem sex hatten und die Schwangerschaft nicht mehr intakt war, wussten wir ja nicht, kann ich derzeit wo ich schwanger war einen Eisprung gehabt haben? Meine FA meinte bei der letzten Untersuchung wir sollen 1-2zyklus pause machen. Hatte am 13.10 die Blutung wo denn Rest schleimhaut abging. Ich hoffe ihr versteh meine Frage🙈

1

Wenn du am 13.10. Den abgang hattest dann bist du jetzt zt5.

Ja diesen zyklus kannst du wieder einen eisprung haben.

In der ss ob intakt oder nicht hat man keinen es.
Wieso fragst du?

2

Wo ich im KH war haben sie gesagt ich soll trotzdem noch verhüten, wegen dem HGC nicht das es sinkt und dann plötzlich wieder steigt und dann ein durcheinander ist,und man weiss ja nicht ob man einen Eisprung hatte. Da wussten sie noch nicht das es eine FG wird. Darum frage ich
Bin heute zt6

3

Ja deshalb soll man ja einen zyklus pausieren. Wurde mir jetzt auch gesagt.

Bin auch zt6.
Habe am freitag meine fg einleiten lassen nach Ma...

weitere Kommentare laden
6

Nein, während einer Schwangerschaft kann man keine ES haben. Das ist biologisch nicht möglich!

7

Und wenn die Schwangerschaft intakt war

8

Bei einer intakten Schwangerschaft kann man keinen Eisprung haben, das geht nicht.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

tut mir leid für dich 😔

...es stimmt, während einer Schwangerschaft kann man keinen ES haben. Es ist aber möglich, nach der Schwangerschaft einen ES zu haben, obwohl noch eine geringe Menge HCG vorhanden ist (frag mich jetzt nicht nach dem genauen Wert 🙈)

Mein FA hat gesagt, man muss nicht abwarten, das wäre veraltet. Und ich hatte sogar eine AS. Wenn der Körper noch nicht wieder bereit ist, wird man auch nicht schwanger.

Wünsche dir alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐