Erfahrungen babytest 10ner

Hallo ihr Lieben!
Ich bin bekennende Frühtesterin. Ich weiß nicht gut. Aber ich kanns nicht lassen. Also habe ich bei es+6 einen babytest gemacht. Schneeweiß... es+7 mit morgenurin könnte an mit viel Fantasie was sehen. heute bei es+8 habe ich wieder getestet... nach ca 10 min kam eine leichte rosa Linie (die tests laufen auch irgendwie lange durch) nach dem trocknen sah man sie deutlicher aber für ein Foto ist sie nicht stark genug. Ich weiß es 8 ist früh aber man ist ja neugierig. Wie sind eure Erfahrungen mit babytest ? Zum Vergleich habe ich einen One step 10ner gemacht. Der ist schneeweiß

1

Ich konnte erst ab es+13 was mit einem 10er sehen :)

2

Dann wird meine wohl eher ne VL sein denke ich

3

Nicht zwangsläufig, vielleicht bist du schon weiter als du denkst?
Jeder Körper bildet verschieden schnell hcg, einfach noch ein paar Tage warten gib dann noch mal testen. Viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Das war ES+8/9 wo alle sagten positiv jetzt bin ich ES +12 und schneeweiss also war das zweimal eine vl.Das gibts leider auch babytest.

5
Thumbnail

Von gestern morgen ES+11 und negativ

6

Genauso sehen meine auch aus ! Oh jeh... Und ich Hab mich schon leise gefreut 😑

weitere Kommentare laden