CB digital mit WB auseinander gebaut

Thumbnail

Habe bei vielen gelesen das der Test negativ angezeigt hat und als sie ihn auseinander gebaut haben und 3 Striche zu sehen waren sie trotzdem schwanger waren aber es für den Test zu früh war ..
Sehe die beiden anderen Linien aber trotzdem.

Besteht Hoffnung?

1

Der hat immer drei Striche!

2

Ich habe aber gelesen, dass der zweite Strich daneben für Schwangerschaft sein soll und der einzelne Strich für die wochenbestimmung.
Und so wie ich es sehe ist der zweite Strich leicht da oder hat das nichts zu bedeuten und die Hoffnung ist weg???
Habe mehrere Bilder gesehen wo es so aussah und nicht schwanger stand aber man trotzdem schwanger war ...

3

Genau richtig. Es sind immer 3 striche

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Also meiner hat "schwanger 1-2" angezeigt und sah so aus.. wie weit bist du denn?

6

Heute oder morgen ist nmt.
Keine pms in Sicht und alle Symptome für mögliche ss da ..

8

Habe gelesen das der zweite Strich neben dem dicken blauen die Schwangerschaft testet und der einzelne Strich die wochenbestimmung ist.
Vielleicht zu früh zum wochen bestimmen ? Da der zweite neben dem blauen etwas stärker ist als der einzelne ...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Sieht sehr negativ aus.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

9

Na wenn man deinen ersten betrachtet mit dem leichten zweiten Strich?
Kann man da nicht mehr hoffen ?

13

Der einzelne strich muss doller werden als der leichte obere.

Klar kannst du noch hoffen wenn es einfach vielleicht zu früh war.

12

Juhu
Der einzelne Strich zeigt an ob schwanger oder nicht schwanger.
Die zwei Striche sind für die Wochenbestimmung. :-)

14

Überall steht das die beiden Striche für Schwangerschaft stehen und der einzelne für wochenbestimmung 🤔 wasn Nu? :D

Hab nun viel nachgelesen und irgendwie sollte die zweite Linie neben dem blauen nicht so aussehen wenn nicht schwanger stimmt?

15

Wenn du dir die Bilder von den anderen Damen ansiehst, stellst du fest, daß der einzelne Strich bei allen stärker ausgeprägt ist. Bei den zwei Strichen sieht man, das auch da eine Steigerung vorhanden ist, je stärker das HCG vorhanden ist.
Ich hoffe du verstehst was ich meine. :-)

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo, mein Test sah letzten Monat auch so aus, der Test war (richtig) negativ. Ich denke dass der Strich den HCG wert schon ab der niedrigsten Menge HCG reagiert. Ein wenig (!!!) HCG haben ja alle Frauen also < 5. Ich denke dass deswegen immer drei zarte Linien da sind. Der CB Digital hat ein integriertes lämpchen welches die Stärke des Striches ausliest, deswegen soll man den Test auch nicht im Dunkeln machen (hab ich mal irgendwo gelesen) weil es das Ergebnis dann verfälschen kann. Natürlich kann es auch noch zu früh sein (ES verschoben, falsch bestimmt etc) aber so wie ich das sehe zeigt er ab ES+11 zuverlässig an ob man schwanger ist.


Drücke dir die Daumen dass es trotzdem geklappt hat ❤️🍀🍀 Anbei mein Test negativer Test.

19

Oh man die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten 😂🤦🏻‍♀️😊

21

Danke für deine Antwort..
Trotzdem finde ich das meine blauen Striche etwas deutlicher sind? Haha

Naja abwarten... dachte das hier jemand dabei ist der trotz negativem letztendlich positiv wegen der linien deuten konnte...

weitere Kommentare laden