KiwuZentrum OVA IVF Zürich jemand Erfahrung ?

KiwuZentrum OVA IVF Zürich jemand Erfahrung ?

Ich hatte ein Termin beim Kinderwunschzentrum OVA IVF Zürich ,
Ich fand’s eigentlich ziemlich gut. Ich habe PCO und wie mit meiner Frauneärztin besprochen werden wir mal 3 x IUI machen wenns dann noch nicht geklappt hat, dann IVF künstliche Befruchtung in der OVA in Zürich jedoch weiß ich nicht wie dieses Zentrum ist, es ist ziemlich teuer. Deshalb wäre ich froh wenn jemand mir da weiter helfen könnte, oder jemand Erfahrungen mit dem Zentrum hat oder was gehört? Finde leider nicht viel über das Zentrum.

Wäre sehr dankbar IVF wäre Januar- Februar 2018 geplant.

1

Hallo aus der🇨🇭🙋🏻

Ich kann dir die Frage nicht genau beantworten, was ich aber weiss, ist, Zürich ist soooo teuer🤦🏻‍♀️
Deshalb arbeitet meine fa öfters mit Österreich zusammen und ist super zufrieden😌

Ich hatte das Glück dass meine Fa die iui selbst machen kann so das ich nicht in ne kiwu musste.

Lg cerri

2

Danke für deine Nachricht :-)

Also meine FA macht auch IUI selber, Gott sei dank. Jaa ich weiß es ist wirklich teuer also der Preis ist 8000-10000fr, jaa ich bin selber aus Österreich lebe aber in Zürich, ich habe schon gehört das es um einiges in Ö günstiger ist. Nun weiß ich wirklich nicht weiter, ich will nicht das es am Geld liegt sondern einfach das ich weiß es klappt und ich ihn guten Händen bin, leider lese ich nicht viel über diese KIWU es ist einfach sehr edel, auf das schaue ich natürlich nicht.
Du bist noch nicht einem KIWU gewesen ?
Welche in Ö wären denn gut ?

3

Liebes ich mache dir be pn😉

4

Hallo Keks, ich bin selbst beim OVA in Behandlung. Habe nach 2 erfolglosen ICSIs in diese Klinik gewechselt und nehme dafür eine Stunde Autofahrt in Kauf. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin froh, dass ich gewechselt habe.
Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du konkrete Fragen hast.
LG