Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ES +7. Ich bin sehr sehr hibbelig. Hatte letzten Monat leider einen natürlichen Abgang. Ich war sehr traurig und habe nun alle Hoffnungen auf diesen Zyklus gesetzt, da man ja besonders fruchtbar sein soll nach einem Abgang.
Anzeichen habe ich keine, und auch meine Ovus schlagen noch gar nicht aus.
Meine Hoffnung hat dadurch schon Kratzer, aber das muss ja alles noch nix heißen.
Wie geht es euch so?
Freue mich auf eure Berichte
Ganz viele Grüße
🐣 🐣 🍀
Es +7 / Wer noch? Gemeinsam hibbeln?
Hey. Bei mir die gleiche Geschichte. Es+7 leider bin ich jetzt schon bei zyklustag 32 und in drei Tagen bin in nmt. Mach mir sorgen, hab schmerzen und die nerven liegen langsam blank.
Hallo,
welche Schmerzen hast du denn?
Ziehen hier und da , die Kaiserschnittnarbe tut weh War noch nie der Fall und es kribbelt ständig fühlt sich auch an als wäre ich ein gefülltes huhn...
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat habe auch bei mir kein gutes Gefühl
Mir geht's genauso wie dir....
Bin heute es6/7 und hatte letzten Monat auch einen frühren Abgang :(
Hoffe eben so wie Du, dass es diesmal klappt und alles gut geht!!
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Wann möchtest du testen?
Ich habe irgendwie kein so gutes Gefühl, dass es geklappt hat
Ich kann es schwer sagen....
Seit dem Eisprung zieht es im Unterleib, mal mehr und mal weniger....
Ich war bisher 3x schwanger.
Die erste Schwangerschaft endete in einem MA in der 9. Woche.
Dann war ich mit meinem Sohn schwanger und dann eben letzten Zyklus der frühe Abgang. Bei jeder Schwangerschaft war ich gleich beim ersten Versuch schwanger....
Will mich da nicht zu sehr rein steigern, dass es dieses mal wieder so ist....
Wann ich das erste mal teste - gute Frage. Eigentlich teste ich schon, obwohl da noch nichts sein kann 😂 ich kann dieses warten nicht aushalten und so kann ich zumindest etwas tun ^^
Ich weiß, total bescheuert 😁
Heute ES+8 😊
Und ich hab einfach mal gefühlt ALLES... 😂
Ich könnte wieder einmal behaupten ich bin definitiv schwanger aber wahrscheinlich zieht mich ein negativer Test nächste Woche wieder zurück auf den Boden der Tatsachen 😕
Gerade liege ich auf dem Sofa und es zieht so wellenartig pochend immer wieder auf der rechten Seite... Auf Höhe der Beckenknochen. Keine Ahnung was das soll 🙄
Hast du eine Kurve?
Nein
Ich habe meinen Es mit Ovus bestimmt.
Hast du öfters "Anzeichen" und warst dann nicht schwanger? Oder ist es diesen Monat anders?
Viele Grüße 🍀
🐣 🐣
Bin jetzt ES+6 und merke auch noch gar nichts, außer, dass meine Brüste seit ES voller sind und ab und an ziemlich schmerzen.
Ab wann testest du?
Viele Grüße 🍀
🐣 🐣
Ich will versuchen bis zum NMT durchzuhalten, im ersten ÜZ bin ich vielleicht noch geduldig genug dafür
Bin ES +6/7 ...
Ich halt diese warterei nicht aus ...
Ich weis das ich garnicht so leicht schwanger werde hat damals bei meinem sohn auch länger gedauert!!
Und es ist sehr wahrscheinlich das es diesmal auch nicht geklappt hat !!
Ich habe keine Anzeichen was auch normal ist !! Aber mich lässt dieses Gefühl nicht los das ich schwanger bin !! Habs so im Gefühl kennt das jemand ?
Oh mann ich verzweifel
Na vielleicht trügt dich dein Gefühl auch nicht
Wir Frauen haben ja manchmal den 7.Sinn
Oh ich hoff es !!
Ich hatte so Kopfschmerzen und ich hab einfach keine Medikamente genomm weil ich mir selber sagte ich bin schwanger hab soger mein Zahnarzt Termin verschoben 😂ich fühle mich so als ob ich positiv getestet habe 😂😂. Echt was die psysche mit uns anstellt
Ha
Hallo,
Die Seite macht manchmal auch was sie will sorry :-/
Bin heute auch ES+8, eigentlich wollte ich nicht hibbeln, bzw war gar nicht aktiv drin aber jetzt hab ich mich durh verschiedene Anzeichen von ein paar Leuten ins hibbeln quatschen lassen und hab heute sogar Ben Test gekauft
Ja dieses... Ach ich nehme alles relaxt kenne ich auch 😁 dieses Vorhaben hat nie lange gehalten 🙃
Viel Glück beim testen 🍀
Ich würde an deiner Stelle aber noch bis Sonntag warten nur um sicher zu gehen und nicht um Schatten interpretieren zu müssen
🐣 🐣
Ich bin auch ES+7 ich hibbel mit dir mit!!
Mit dem Orakeln möchte ich in 4 Tagen beginnen. Wann fängst du an zu testen?
Ich mache Ovus und wenn die nicht anschlagen also nicht positiv werden weiß ich, dass ich nicht testen muss.
Habe meine 1.kurze Schwangerschaft, die leider zum 🌟 wurde durch Ovus herausgefunden. Also zufällig. Daher weiß ich, dass bei mir ein Orakel auf jeden Fall anschlagen müsste. Da ich schon ovus mache um auch einen Anstieg zu bemerken, teste ich streng genommen ja schon 🙈🙉🙊
Ich weiß... Ein bisschen übertrieben 😉
Und werden deine ovus den stärker ?
Bei mir ist der ja schon fast positiv