Zyklusblatt Runde am Samstag 🍀🎀❤

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben!
Endlich ist meine Temperatur wieder rauf! 😊😊😊 jetz heißts nur abwarten 😕

Und wie geht's euch heut?
Schönes Wochenende!! ❤

1

Hallo regi-ruebchen,

Ich bin neu hier 🤗, da ich schon öfters gelesen habe dass hier paar Profis sind für zyklusblätter hätte ich mal eine Frage. Ich habe gestern versucht mein zyklusblatt zu beginnen 🙄 So weit so gut. Aber wie kann ich ein Tastbefund vom Muttermund eingeben? Geht das?

Oder bei der Zervixschleimbeobachtung: zählt nur der Schleim vom Scheideneingang oder auch vom Muttermund? Also deutlich sichtbarer Schleim oder auch innerlich so zu sagen?!

Danke für eure Hilfe... und einen schönen guten Morgen ☕️😊

6

Guten Morgen!
Eintragen kannst dus leider nicht von der App aus bzw musst du in die klassische Version wechseln 😕
Wenn du genug ZS am Scheideneingang hast nimm den, wenn nicht dann den vom MuMu.
Kannst jederzeit deine Kurve zeigen!
Liebe Grüße

12

Danke dir. Bin an Tag 2 macht noch wenig Sinn aber ich komme gerne später darauf zurück. ☺️

Also heist wenn am Muttermund cremiger Zervix ist dann Trag ich das ein? Weil nach außen hin kam nix.

Ich war in der klassischen Version aber hab das mit dem Muttermund nicht gesehen. Muss das dort sein irgendwo?

Danke nochmal. 🙂

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin :-D
Bin noch zu müde um zu wissen wies mir geht :-D
Es+10
Schon wieder viel zu früh wach..

LG

3
Thumbnail

Na bitte, falschen Screenshot genommen.

4

Ich dachte mir grade das sieht nicht nach +10 aus 😂😂

Aber ist heute eh wieder traumhaft hoch! Ich drück weiterhin die daumen!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Morgen, hier mal meins

7

Bis jetzt immer noch super, ich puste mal kräftig dass sie oben bleibt 🌀😊😊😊

8
Thumbnail

Guten Morgen 🌞

... man ist viel zu aufgeregt in der Hibbelzeit, wahrscheinlich ist man deswegen immer die Erste die wach ist während der Rest der Familie noch selig schläft... 😄

Ich finde es sieht sehr gut aus bei euch... 😍

Ich bin hingegen sehr unsicher, da alle körperlichen Anzeichen wie Kopfweh und Bauchweh auf Mens hindeuten...
Na mal sehen... 🙃

Kaaya🌸

9

Ich hab eigentlich auch schon abgeschrieben gestern 😀

Aber bei dir siehts noch viel zu gut aus!!! 😍

10

Ich glaube man wurde von diesen Kurven auch schon viel zu oft veralbert... 😄
Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... 💪😉

Wir sind auf morgen früh gespannt... 😊

Kaaya🌸

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Irgendwie habe ich heute Nacht geträumt, dass ich positiv Teste
Habe jetzt bei ES+10 den Test gewagt
Ich bin grad echt am heulen, endlich nach 1,5 Jahren, vielen Arzt und Heilpraktiker besuchen und einer OP

13

Nicht dein ernst 😂 ich hab doch gesagt deine Kurve sieht super aus!! Freut mich sehr ich hoffe es kuschelt sich schön ein bei dir 😘

15

Meine Mama hats am Donnerstag schon gesagt
Sie meinte ich bin seit Tagen so geruchsempfindlich
Hätte ich bei meiner Tochter auch

weitere Kommentare laden
26

Meine Tempi ist noch oben. Aber der Drache scheint gelandet zu sein. Allen anderen und gerade dir wünsche ich weiterhin ganz viel Glück 🍀🍀🍀

34

Oh. Naja aber dann läutest du eben deinen glückszyklus ein. Halt uns in der heißen phase auf dem laufenden!

27
Thumbnail

Guten Morgen an ES+9,

Meine hat sich heute weiterhin für unten entschieden 😦🙄
Ich hoffe da geht morgen noch was↗️

28
Thumbnail

Ich Puste für dich... meine ist heute auch Schon Mal nen Schritt nach unten. Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir haben Klarheit. Allerdings ist mein Optimismus für diesen Zyklus irgendwie komplett dahin. Ich muss gestehen, ich habe gestern aber auch getestet, weil ich einen positiven ovu hatte. Der sst ist aber blütenweiß. Naja, jetzt tempi runter und ovu heller als gestern.

33

Ja bald haben wir Klarheit.
Deine Tempi ist auch auf dem Weg nach unten langsam, ja 😞

Ich glaube ich kann ihn auch abhaken den Zyklus. Dachte eig die Tempi steigt heute wieder, sodass es der typische Östrogenabsacker war 😂 aber das der sich über zwei Tage zieht? Eher unwahrscheinlich oder? 😏

Achjaaa, so ist das alles 😁 alles Mist👎🏼

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Hier meine Kurve. Mmhhhh sie könnte ja mal ein bisschen hoch schießen:) letzter Zyklus war die max. Tempi bei 36.8. also hoffe ich das sie steigt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

36

Is doch egal wie hoch sie geht Hauptsache sie bleibt hoch !! Und ich find sie sieht gut aus ! 😊😘

38

Danke süße:) denke aber mal bei den Bienchen hat es nicht geklappt. Bin froh das einfach noch der es kam und jetzt mal sehen:)

weiteren Kommentar laden
31
Thumbnail

Bei mir tut sich nix.. so eine blöde kurve hatte ich noch nie 😩

37

Das is ja kacke 😢 drück dir die daumen dass sich endlich mal was tut !! 😘