Guten Morgen meine lieben ♥️
Ich hätte da mal noch ne frage
Ich benutze jetzt das erste mal ovulationstest von Clearblue
Hab die ersten male negativ getestet
Jetzt gestern hat er mir dann einen blinkenden Smiley angezeigt 😍 hab mich total gefreut
Hatten dann daraufhin einen tollen Abend ♥️
Heute morgen nach dem aufstehen habe ich wieder getestet und wieder ein blinkender Smiley 😍
So zu meiner Frage jetzt ; wann kann ich mit dem "stehenden Smiley" rechnen ? Und reicht es wenn ich nur einmal am Tag teste ? Hab oft gehört das viele öfter testen.
Und zu welchen Tageszeiten eignet sich GV zu haben wenn der blinkende Smiley da ist und wann eignet es sich wenn der stehende Smiley da ist ?
(Auf dem Bild sieht es zwar aus als würde der Smiley stehen aber er blinkt 😂)
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus :) ♥️
Ovu Clearblue Hilfe :)
Hallo,
Also wann nun der stehende Smiley kommt kann man so nicht genau voraus sagen. Wenn ich zb zu früh anfange zu testen habe ich zb 4 Tage den blinkenden Ehe der stehende kommt. Ich teste zusätzlich noch mit den günstigen Ovus von David. Da teste ich dann auch mal 2-3 mal zu unterschiedl. Tageszeiten und wenn der Strich recht stark ist dann teste ich mit dem CB.
Ich habe oft gegen 19 Uhr abends getestet.
Wann Du dann GV hast bzw zu welcher Tageszeit ist egal 😉 es heisst ja dass wenn der stehende Smiley kommt der ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden sein wird. Also einfach jeden 2. Tag betteln und dann passt das 😉
Herzeln soll das natürlich heissen, nicht betteln 😂🙈
Danke für die Antwort 😀♥️
Er zeigt einen blinkenden smiley wenn der ES bevor steht (: nach 3 tagen zb wurde er bei mir dann ein normaler smiley kein blinkender das heisst in den nächsten 24h ist der ES
Habe am 3ten tag mit blinkenden smiley abends nochmal getestet dann wars ein bleibender smiley (:
Danke für deine Antwort ♥️ und abends als er dann "stehend" war dann direkt GV oder erst am nächsten Tag ?🤔😂