Eisprung oder nicht? 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo mal eine Frage :) ich spüre immer zur Zeit des Eisprungs meisten links einen schon sehr starken Schmerz 😖 aber den Spinnbaren zervix habe ich nicht oder merke es einfach nicht 🤷🏻‍♀️ hatte ich also einen Eisprung oder nicht? Einen ovu habe ich auch gemacht aber noch stärker wird der nicht habe sonst die 10er miu genommen jetzt die 20/25 :P

1

Der ist noch nicht positiv. Ich würde weiter testen.

2

Aber ist dieser starke Schmerz ziehen nicht auch ein Hinweis auf Eisprung?

3

Ps:. Das der ovu negativ ist weiß ich :) trotz dessen kann man es doch auch an diesem Schmerz beurteilen oder? 🤔

4

Hallo...mir geht es zur Zeit ähnlich...habe auch schon starkes ziehen....und mit zervix komm ich nicht wirklich klar...ist nicht viel und spinnbar auch nicht wirklich. Hoffe das meine ovus noch positiv werden.
In welchem ÜZ bist du?

5

Im dritten sind wir
Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch dieses ziehen hatte aber 10er Ovus benutzt die waren mehr als postiv vllt sollte ich sie wieder nehmen

weiteren Kommentar laden