Schlechtes Spermiogramm - FSH?

Hallo,

Mein Mann hat seine Ergebnise vom SG, 13mio pro ml a und b waren 45% und 4ml.
Laut Ultraschall alles gut.

Ich habe aber gelesen, dass FSH Schuld daran sein könnte, doch der Arzt hat nur nach Testo gesucht (war gut).

Oder schließt das Ultraschall ein erhöhtes FSH aus?

Liebe Grüße

1

So schlecht ist das spermiogramm doch gar nicht #winke

4

Danke machst mir mut

2

Ne, ich schließe mich auch an. Das SG ist nicht schlecht. Wie hoch sind denn die Normalgeformten?

3

Müsste ich später mal nachschauen, kannst du mir was bezüglich FSH sagen? Könnte dies zu hoch sein? Habe mich gestern totgelesen

5

Hat der Doc denn gesagt dass das spermiogramm schlecht ist?
Oder wieso bekommst du so panik?

weitere Kommentare laden
13

Huhu mein mann hatte ein ähnlich schlechtes spermiogramm. Gesamt hatte er zwar 16 Mio bloß 7 % von waren schnell beweglich. Er hatte schon schlechtere mit nur 1 Mio insgesamt und keine schnell linear schwimmenden. Hol dein mann Agentur Metallicum D8 und er soll 20 von morgens nehm oder aufgeteilt 10 morgens und 10 abends.

14

Doofes Handy meinte Argentum metallicum D8 sorry

16

Danke

weiteren Kommentar laden
18

Also ich weiß nicht was du dich da fertig machst Erstens ist das spermiogramm wirklich nicht schlecht, ich würde mich so wahnsinnig freuen, Wenn mein Mann so ein spermiogramm hätte, unseres ist viel schlechter und ich bin trotzdem schwanger geworden, leider FG.
Finde 2 Tage Karrenz zu wenig, 3 Tage müssen es mindestens sein.
Meiner hatte auch guten Ultrashall und top Hormone, damit hängt es nicht zusammen.
Ich würde in paar Wochen mit längerer Karenz noch ein zweites SG machen.
Viel Glück und liebe Grüße.,