Hallo Mädels.
Ich benutze diesen Zyklus das erste mal den CB Advanced Computer. Ich bin heute ZT 20 und er zeigt mir das erste mal HOCH an.
Wann kam bei euch MAX nach dem ersten HOCH bzw wann war ES?
Clearblue advanced nach wieviel HOCH Eisprung
Das kann ganz verschieden sein. Ich hatte meistens 4-6Tage hoch bis ein Max kam.
Hallo :)
Es kann sein, dass beim ersten Zyklus gar kein Max kommt, da dich der CB da sozusagen erst 'kennenlernt'. War bei mir auch so und habe ich jetzt auch schon sehr oft von anderen gelesen. Heißt aber nicht, dass du keinen ES haben kannst:)
Viel Glück damit, ich finde ihn super! ( schwanger bin ich allerdings noch nicht;))
LG
Na ich mach nebenbei noch normale Ovus extra zur Kontrolle. Aber wollt schon mal so wissen wenn das erste hoch kommt wann so im Schnitt bei den meisten der ES ist
Wie ist das bei dir bisher so gewesen?
Ich benutze ihn dieses mal auch erst im zweiten Zyklus und vermute, dass 'max morgen kommt. Das wäre an Zyklustag 14. Hatte jetzt auch 5 oder 6 x hoch. Hab ihn vor 2 Jahren sehr regelmäßig genutzt und da war es meistens auch so um den Dreh. Mein Zyklus ist aber auch recht regelmäßig..
Morgen habe ich Geburtstag, vielleicht haut es echt hin - wäre n tolles Geschenk, wenn es dann auch noch klappen würde
Wie lange übt ihr schon ?
Viel Glück !
LG
Hallo,
Ich benutze ihn nun auch wieder und bei mir kam bereits nach 2 Tagen hoch MAX
Hab gelesen, dass wohl nach dem 1. MAX der ES zwischen 12 und 36 std ist
Auch gleich im ersten Zyklus mit dem Monitor?
Hallo, benutze den Monitor auch gerade im ersten Zyklus. Ist allerdings „schon“ unser 10 ÜZ Habe ab Tag 6 zu testen angefangen und habe jetzt den 13 Tag ein „hoch“ -.-Anfangs hat der Monitor niedrig angezeigt. Meine Hoffnung auf ein Max ist nicht mehr sehr groß.. habe eigentlich immer zwischen 29-31 Tage lange Zyklen... evtl wird dieser jetzt ein längerer Zyklus oder der Monitor muss mich erst kennen lernen.. ich hoffe zweites ist der Fall... habe auch ehrlich gesagt Angst keinen Eisprung zu haben, da ich keinen Mittelschmerz spüre. Aber wie schon hier vor mir erwähnt ist es wohl anderen in den ersten Zyklen mit Monitor schon des Öfteren so ergangen wie mir jetzt.. habe mittlerweile schon 17 Teststäbchen aufgebraucht.. denke ich gucke mir das jetzt noch 2-3 Monate an und werde dann im Notfall mal meinen Zyklus von Frauenarzt überwachen lassen... drücke dir fest die Daumen das du schnell ein Max angezeigt bekommst
Als Tipp....mach doch nebenbei noch normale Ovus und mess Tempi. Dann kannst sicher gehen was phase ist