Test negativ, trotzdem schwanger?

Ich bekomme morgen meine Mens und habe heute morgen leider negativ getestet. Seit einer Woche tun mir die Brüste sehr weh und ich bin ständig müde. Kenne diese Anzeichen nur in Zusammenhang mit ss. Könnte ich trotz negativem Test schwanger sein?

1

Hi liebes wenn bei mir der Test an es+13 negativ ist stimmte es auch :-( tut mir leid :-( lg

4

Danke dir😔nach über zwei Jahren probieren und einer Fehlgeburt im März hofft man natürlich trotzdem noch

7

Den Text hätte ich schreiben können. Morgen nmt ,probieren seit 2 Jahren. Fehlgeburt hatte ich zwar nicht im März aber April. Habe heute auch negativ getestet obwohl bis vor paar Tagen alle Anzeichen da waren . Drück dir die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
2

Was war das für ein Test?

3

Es war einer von clearblue der hätte zwei Striche anzeigen müssen

5

Verdammt... Hatte gehofft du sagst jetzt, es war so ein bist billig Test von ebay. Die sind so dermaßen unzuverlässig...
Brustspannen kann ja leider auch pms sein. Und bei Kiwu hat man Schkeuditz leider so viele "Anzeichen", die keine sind.
Ich drücke die Daumen, dass der Test einfach nur zu früh war... Späte Einnistung oder so.

Viel Glück

weiteren Kommentar laden
9

Hallo
ich bräuchte Bitte eure Meinung
ich heiße ella bin 25 Jahre alt.
habe Mitte August die Pille nach 8 Jahren abgesetzt und habe danach meine Periode bekommen und seit dem habe ich 2 Monate keine Periode mehr gehabt und auch keine Anzeichen dafür.
habe aber schon 2 schwangerschaftstests gemacht und die waren negativ
was würdet ihr mir sagen.
übrigens habe ich erst in einem Monat mir einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht
Danke im voraus

10

So geht es mir auch...bin nmt+1 Und Test negativ 😐