Ovulationstest gar nicht positiv

Keiner von den ovus war positiv aber zervix ist wieder dick. Starkes ziehen im unterleib seit dieser Nacht....trotzdem ein ES gehabt oder kann ich den Zyklus vergessen.
Diesen Monat macht mich das hier echt fertig...alles ist anders.

1
Thumbnail

Hier mal die ovus

2

was für ein Zyklus Tag bist du

3

Heute Zyklus 17...von gesamt 28
Habe auch heute Nachmittag festgestellt das mein zervix wieder weiß und fest ist
Ich blicke nicht mehr durch

weitere Kommentare laden
6

Hast du vorher schon in mehreren Zyklen getestet mit ovus? Und wenn ja,.waren da immer positive ovus dabei?

9

Also ich habe letzten Monat erst samt angefangen...da hat alles gepasst
Positiv an 15 und16
Zervix hat auch gepasst. Hatte heute noch nur extrem dolle Schmerzen rechts und den Tag über fühlt sich such alles verkrampft an.
Und nun (sorry) heute Nachmittag einen cremig weißen Fleck im Slip....so soll er ja wieder nach ES sein....alles komisch

11

Okay...Also liegt es grundsätzlich erstmal nicht an der Intensität der Tests oder daran, dass dein LH Spiegel insgesamt sehr niedrig ist. So ist's nämlich bei mir...richtig doll positiv wurden meine ovus nie.

Mit zervixbeobachtung kenne ich mich leider nicht aus.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hex ich weiß wie du dich fühlst. Bin heut ZT 19. Mumu weit oben und cremig weißen Ausfluss. Ovus alle negativ. Bin gespannt wann der ES ist. Hatte am 18.8 eine AS.

LG mit 2 Kids und 2 🌟🌟

10

Wie lang ist denn dein Zyklus sonst. War dein zervix denn vorher anders? Bevor er weiß cremig wurde?
Tut mir leid für dein Sternchen :(

12

Zyklus kann ich nicht genau sagen. Hatte im Mai Ne AS. Bin danach direkt ohne Pause wieder schwanger geworden. Und dann im August die AS. Am 4.10 wieder Periode bekommen. Habbe im Nov. 2016 keine Pille mehr genommen. Hatte bis zum 1. positiven SST im März immer ein Zyklus von 47-34. Pendelte sich gerade ein nach absetzen der Pille. Jaja es heißt jetzt halt abwarten.

LG

weitere Kommentare laden