2-3 Tage vor mens braune schmierblutung!

Hallo zusammen folgendes seit der Geburt meiner Tochter habe ich immer 2 oder 3 Tage vor meiner Periode immer leicht braune schmierblutung. Ist das normal ?
weiß nicht ob ich das vorher gehabt habe :( habe erst nach der Geburt drauf geachtet und glaube davor hatte ich das nicht gehabt.
Ich weiß ich weiß sollte meinen Frauenarzt fragen aber will es gerne jetzt wissen und nicht erst bei Termin

1

Könnte auf eine gelbkörperschwäche hinweisen. Einfach mal den Fa ansprechen und es+7 eine bestimmung des progesteronwertes durchführen.

2

Hey danke für deine Antwort
habe das eben schon mal gegoogelt..
habe einen recht regelmäßigen Zyklus 28/29 Tage und am Tag 14/15 findet mein eisprung statt das weiß ich weil ich ihn seit 5 Jahren spüre ... denkst du es kann trotzdem GKS sein ?

3

Ja kann es. Muss aber nicht.

weiteren Kommentar laden