Plötzlich Pms oder vllt doch ss🤔

Hi ho,
Ich weiß das klägliche Thema PMS oder Ss ist schon Mio. Mal auf gekommen...so oft, dass ich doch nichts wirklich passendes gefunden habe😐
Zu meiner Story, ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt ( Grund war stumpf, ich hatte keine mehr und habs dann gleich gelassen, da Kinder langsam eh ein Thema wurde)
Auf jeden Fall hatte ich nach absetzten der Pille gleich meinen doch ziemlich regelmäßigen Zyklus von 28-31 Tagen ( bis auf 2 Ausnahmen) und hatte auch nie PMS danach. Wärend ich die Pille nahm hatte ich ständig Brustautschn und Kopfschmerzen...seit Absetzten...himmliche Ruhe ( bis auf Kopfweh, was eher wetterbedingt dann war)
Nun haben wir es mal darauf angelegt und in meiner fruchtbaren Zeit 2x ungeschützt rumgeherzt 🤣(was ne Beschreibung)
Ich habe seitdem eig immer wieder das Gefühl aufgebläht zu sein und pieksen und ziehen im UL, Schmerzen im unteren Rücken/Beckenbereich bis hin zum Ischias.
Seit heute sind auch meine Brüste wieder mega Druckempfindlich...so jetzt mach ich mich bescheuerter weise verrückt, was es nun ist.
Mein NMT ist eig morgen, aber das Gefühl das sie kommt, hab ich seit nun 2Tagen und nichts ist...
Das ziehen ist auch stärker geworden und je nachdem wie ich mich bewege, ist es sogar wie ein Stich.
Ansonden war heute noch Schwindel...und die Müdigkeit zähl ich mal nicht, da ich 3Tage auf Geschäftsreise war, die sehr lange Tage und kurze Nächte mit sich brachte.
Es ist eig so doof, aber der Fakt das ich nie PMS hatte und das nun so krass ist irritiert mich total 🙈
Wäre ja der Hammer, wenns beim erstenmal geklappt hätte😲
Trotzdem schonmal danke für eure Aufmerksamkeit😊

1

Hört sich ja schon danach an😊 bei uns hat es bei beiden Schwangerschaften beim ersten Mal geklappt mit nur jeweils 1 mal herzeln😅🙈
Aber... einmal hätte ich auch drauf schwören können, weil alles genauso war wie bei der ersten und meine Regel kam ganz pünktlich und normal...
leider ist es wohl so...es kann immer alles und auch wieder nichts bedeuten!
Ich würde morgen testen 🙈 mein Test war 2/3 Tage vor NMT positiv...
Viel Glück🍀

2

Guten Morgen :)
Mir ging es genauso. Ich habe sonst nie PMS, am Samstag morgen bin ich aufgewacht und hatt sofort so eins Druckgefühl im Unterleib, hatte ich noch nie. Über den Tag ging es einfach nicht weg, nicht eine Sekunde. Nachmittags habe ich zu meinem Mann gesagt, ich hab das Gefühl der Drache landet... hab aber trotzdem einen sst gemacht, und siehe da - positiv. Das war an ES+11. seit Samstag ist dieses Druckgefühl nicht verschwunden, andere Anzeichen habe ich aber nicht.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Huhu ihr, also doch keine plötzlichen PMS.
Hatte 2fette Balken aufm Sst😲😁
Kanns gar nicht fassen