Zyklusblattkurve am Montag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin heute von einem Östrogenabsacker an ES+6 überrascht worden #zitter Hoffe, dass die Tempi morgen wieder steigt.

Wünsche allen einen guten Wochenstart und viel #klee

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Die steigt morgen bestimmt wieder schön hoch 😊 Ich wünsch Dir ganz viel Glück! 🍀
Meine Mens wird heute eintrudeln (Tempi fällt bei mir oft nach und nach) Also wieder was dazugelernt: Ich teste nicht mehr vor NMT und traue nur dicken fetten Strichen!
Auf in den 8. ÜZ 💪 Vll wird das ja im nächsten Jahr ein kinderreicher Sommer 😊

3

Ach Mensch .. der nächste Zyklus wird DEINER 😘 alles gute!

36

...und da is der Drachen..
Ja, im nächsten klappt es! 😊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen! 😘
Na sicher steigt die morgen wieder !

Meine hat sich brav stabilisiert da oben.
Einen schönen Start in die Woche! 😊😊

8

Guten Morgen:) wann wirst du testen? Liebe Grüße:)

33

Hmm eigentlich wollte ich diesen Monat gar nicht mehr 😂

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen. Ich Puste fürs auch wieder hoch. Bei mir ist es heute an ES +4 ganz leicht gesunken, aber wirklich nicht viel. Hatte gestern jedoch üble UL znd Rücken Schmerzen, öund jeut morgen Kopf😖 wow ich glaube diesmal hab ich sehr zeitig PMS

5

Ist doch fast n bisschen gqr früh für pms meinst nicht?
Warte auf morgen das wird schon wieder !😊

6

Ja eben, kenn ich auch nicht. Oder es liegt am Wetterumschwung 😥. Man, fühl mich alt😅

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen An alle:)

Hier meine Kurve - endlich steigt sie ein wenig. Wobei ich auch etwas erkältet bin 🤔. Wünsche euch einen schönen wochenstart:)

11

Sieht doch eh gut aus ! Vielleicht hattest du ja doch einen Kämpfer dabei 😉😘

51

Hallo! Wir hatten am gleichen Tag Es und gleich sitzende Bienchen. Mal schauen, wie es weiter geht. Finde deine Kurve auf jeden Fall vielversprechend #sonne

9
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Tempi geht morgen bestimmt wieder rauf.
Drück dir die Daumen 🙂
Lg

13

Mann kanns auch mit dem lineal übertreiben ! 😂😂 was würde ich geben für so ne brave kurve 😍

47

Da hast recht 😜 diesen Zyklus ist meine Kurve schon sehr ruhig. 🤗
Vielleicht liegt es auch daran, das ich 5 min Messe, satt 3.
Lg

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Ich bin einfach nur noch frustriert. Habe den ersten Zyklus Alchemilla ausprobiert und soviel davon gelesen, dass es direkt geklappt hat bei so vielen Frauen. Bei mir offensichtlich nicht. Auf in üz 34.

12

Hmm .. hattest du schon untersuchungen ? Passt alles? Das sind schon viele üz .. liebe grüße 😘

21
Thumbnail

Oh nein 😕 so ein Mist.

Ich habe auch nicht viel Hoffnung, bin ebenfalls schon etwas gefrustet. Hab mich gestern dazu leiten lassen zu testen, negativ... Tempi ist zwar noch oben aber die macht dann morgen sicher auch den Abflug.

Fühl dich gedrückt. Ich hoffe du bekommst im nächsten Zyklus ein erfolgreiches Zyklus Monitoring. Und das es dann endlich auch bei Euch klappt 😘😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich gebs auf.. kein ES diesmal 😔

17

Hatte ich auch, und dann an ZT 29 doch noch. Hast du sonst regelmäßige Zyklen?

18

Ned aufgeben 😕 hattest du schon mal zyklen ohne eisprung?

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich drück euch alle ganz fest die Daumen 🍀😊
Meine Tempi hat heute nochmal einen Sprung nach oben gemacht. Leider hab ich seit paar Tagen immer mal wieder ganz leichte braune SB. Und der David sst von heute morgen war auch blütenweiß.. ☹ schade, hatte die Hoffnung das es im 1.ÜZ nach früh abort gleich wieder klappt..
Liebe Grüße

19

Das wird schon! Und sonst startest du jetzt in den glückszyklus 😊 vielleicht musste sich dein körper nochmal erholen! 😘

20
Thumbnail

Oh wie spannend, meine Tempi ist exakt gleichbleibend zu gestern.... 🙄😂

Was für ein Nervenkrimi, heute ES+10/11.

Schönen Tag für euch alle 🙋🏼