Es8/9

Heut bin ich es8/9
War die ganzen Tage eigentlich sehr entspannt und habe nicht so sehr gehibbelt. Aber seit paar Tagen schlafe ich unruhig habe ständig komische träume und seit es tun meine Brustwarzen ziemlich weh was für mich eher untypisch ist. Habe sonst nie pms oder sowas. Und fühl mich wie ein streuselkuchen ganz schlimm zur Zeit bekomm sonst immer nur Pickel am Tag der mens.
Würde am liebsten heut schon testen 😩
Jetzt mach ich doch schon wieder verrückt.
Was sagt ihr lieber noch warten mit testen oder versuchen?

Lg mausii mit einem ⭐️ fest im Herzen ❤️

1

Guten Morgen:) ich würde noch warten so früh bringt es ha meist nichts. Glg

2

Guten Morgen 😊
Ja du hast recht. Hatte mir auch vorgenommen nicht zu zeitig zu testen aber irgendwie knn ich heut an nichts anderes denken 😩😅

3

Mir geht es ganz genau so, ES+8/9, wirre Träume, empfindliche Brüste, ziehen in der Leiste und ich idiot hab gerade einen 10er gemacht. Natürlich blütenweiß🙄

4

Ach man das tut mir leid für dich 😏
Aber noch ist alles offen 😘 Ich drücke dir die Daumen ❤️
Ich warte noch ab so gut es geht! Ich hoffe ich halte es noch ein paar Tage aus

5
Thumbnail

Ich kann dich so gut verstehen, mir geht es ganz genau so! Ich hatte laut Ovus am 14.10 ES und habe mich dazu hinreißen lassen heute zu testen 🙈 natürlich NEGATIV! Bei meinem ⭐️ hatte ich mit Nachmittagsurin mit dem 25er positiv getestet....

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen 🍀

6

Entweder bin ich blöd aber da sehe ich einen minimalen 2. Strich 🙄🤔

7

Was ??? Für mich war der blütenweiß! Zum Glück habe ich den nich nicht entsorgt, muss ich mir nach der Arbeit nochmal anschauen 🤗

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen! Ich bin heute auch ES+9 und habe natürlich auch getestet 🤦🏽‍♀️ ... sieht für mich blütenweiß aus, aber wer hätte es gedacht an ES+9 😂

14

Ja die sch.... Ungedult 🙄

15

Ich hab bei meinem Sohn ES+11 deutlich positiv getestet (10er), also nochmal in zwei Tagen probieren😃

weiteren Kommentar laden