Aufgeregt 😍

Guten Morgen ihr lieben, ich bin vollkommen aus dem Häuschen. Und zwar üben mein Mann und ich mittlerweile seit April 2015 für ein 2. Kind (1.geneinsames)
Aber so richtig klappen will das nicht. Ovus sind nicht meine Freunde (keine Ahnung warum das bei mir nicht so klappt) ;)

Gestern haben wir gemeinsam einen Beitrag in YouTube angeschaut über das Ava Armband. Und ich war mega begeistert und hab ihm erzählt wie gern ich dieses Armband hätte, weil es dann endlich aufhört mit tempi messen und auf Teststreifen pinkeln.

Dachte mir aber, das es viel zu teuer ist.
Ca 10 Minuten später sagte mir mein Mann, dass ich mich in 2 Tagen freuen kann. Da da das ava Armband nach Hause kommt. 😍
Ich hab den besten Mann der Welt
Bin schon ganz gespannt 😊

Sorry aber das musste ich euch jetzt mal erzählen 😉

1

Das ist ja toll von deinem Mann!!!!
:-) :-) :-)

2

Das ist echt sehr lieb von deinem Mann#herzlich meiner würde mich für bekloppt erklären, wenn ich so eine teures Teil haben wollte, will ich zum Glück aber gar nicht:-D

Drücke euch die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

3

Nach so langer Zeit hängt man sich irgendwie an solchen Dingen auf. Mir geht es zumindest so 😊
Und da mein Mann auch sehr Technik begeistert ist m, war er auch davon überzeugt.
Er bekommt mit, wie mich diese ganze Kinderwunsch Geschichte runter zieht. Und versucht einfach alles um mich glücklich zu machen

4

Fühl dich geehrt!

Meiner sagt schon bei nem gebrauchten cb Monitor,dass wir so ein Quatsch nicht brauchen 🤣

Und gebraucht kriegst ihn für 50-70 Euro...

Berichte mal ja??

weitere Kommentare laden
5

Wow wie toll! Ich nutze es auch seit 1,5 Monaten. Habe es mir aber auch selbst gekauft 😜

7

Und bist du begeistert bis jetzt? Wie ist es so? Vg

8

Und?

weitere Kommentare laden