SB vor und nach Periode normal?

Hallo ich habe bereits 2 Kinder( 7 und 3). Ab Januar wollen wir fürs 3. Wunder üben 😄.
Jetzt hab ich schon viel gelesen und immer wieder stolper ich immer wieder darüber, das es wohl nicht normal ist, wenn man 2-3 vor und nach der eigendliche mens Schmiedeblutung hat. Ich habe das seid dem ich das erste Mal meine mens bekommen habe. Die Kids sind jeweils im 2 ÜZ entstanden. Meint ihr das könnte jetzt ein Problem sein??? Evtl. Eine Gelbkörperschwäche! War bei den anderen SS auch kein Problem. Bin ja auch älter geworden( fast 34).
Danke für antworten!!!!

1

Hallo,

wenn du das schon immer hattest und damit auch schwanger geworden bist, wird es ok sein, denke ich. Kannst aber zur Sicherheit mal deinen FA ansprechen, dass er das Progesteron testet.

SB nach der Mens habe ich schon immer, so 3-5 Tage und habe mir immer gedacht, das werden eben Reste von der Mens sein.

SB vor der Mens habe ich erst seit meiner FG im Februar, auch meistens so 5 Tage. Wollte da auch noch einmal mit meinem FA drüber sprechen.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Danke, dann werde ich meinen Frauenarzt Mal ansprechen!!! Bin gespannt!!!
LG 🙋

3

Hi, also ich hab auch schon zwei Kinder, 7 und 2 und habe auch grundsätzlich zwei Tage vor und nach der Mens Schmierblutungen! Werde auch nächstes Jahr 34 und wir üben fürs 3.
Ich hab mir da nie Gedanken gemacht, hatte zwar zwei frühe Abgänge aber ich glaube das passiert fast allen mal! Man merkt es halt nur, wenn man relativ früh testet und das macht man ja nur während des hibbelns ;)

4

Hallo,

ich war letzte woche bei meiner gyn, und hab ihr auch erzählt, dass ich seit meiner schwangerschaft immer 2-3 tage schmierblutungen vor der mens habe..
Sie meinte nur: "was man nicht alles bekommt, mit der zeit..."