Hi Mädels
ich bin heute NMT+3
hatte bis ZT 25 Utrogest genommen dann aber abgesetzt weil ehrlichgesagt keine Ahnung warum, hätte am Freitag / Samstag meine mens bekommen sollen, aber sie kommt nicht.
Anzeichen dass ich schwanger sein könnte hab ich absolut keine, nix weder brustziehen noch unterleibsziehen .- nix, ausser das ich müde bin und so kenn ich meinen körper auch nicht.
ich hab angst zu testen weil die enttäuschung zu groß sein könnte dass es auf einmla doch geklappt haben kann.
oder dauert die mens wegen dem utro länger ?
Wäre dankbar über jede meinung.
NMT+3 keine Mens, Angst vor test
Hey, von Utrogest hab ich keine Ahnung. Aber um einen Test wirst du wohl nicht drumherum kommen, ist doch auch besser als das ständige Kopfzerbrechen! Möglicherweise hat sich ja dein Es verschoben oder hast du ihn bestimmt?
Hallo,
ich nehme auch Progesteron und bei mir dauert es nach absetzen der Medis immer ca 2-3 Tage, bis die Mens kommt. Ich würde an deiner Stelle den Test machen, denn wenn er positiv ist, sollst du doch bestimmt das Utrogest weiter nehmen, oder?
Liebe Grüße!
ja da hast du recht, ich dachte es bringt eh nix weil über utro ja gesagt wird dass es fast ein placebo sei... ich ahb ja am mittwoch abgesetzt... bis samstag wären dann 3Tage heute 5 ..
kann ich den Test dann egal wann machen oder eher bis morgen früh warten??