Hallo wie aufn Bild zu sehen habe ich alle 2 Tage getestet außer 21 und 22 beide Tage nicht! alle Test sind negativ gewesen, kann mein ES an den beiden Tagen gewesen sein wo ich nicht getestet habe oder hatte ich vielleicht gar kein, oder nur 1 Tag!
Dachte weil CB angeblich 2 Tage anzeigt das es reicht wenn ich alle 2 Tage teste 🙈
Hatte jemand auch negative ovos und ist aber trotzdem schwanger geworden??
Kann man CB ovo alle 2 Tage teste?! Ist jemand schwanger geworden trotz negativen ovo?!
Man sollte schon jeden Tag testen, bis ein positiver Ovu dabei ist! Also kann es gut möglich sein, das du deinen ES verpasst hast zu testen! Was aber nicht ausschließt, das du keinen gehabt hast!😉 Klar kann man trotzdem schwanger werden! Mach dich nicht zu sehr verrückt! Hast du noch weiter ES-Anzeichen? Mittelschmerz oder ZS?
🙈😅 hehe ja Danke, dann hab ihn wohl verpasst zu testen 🤦🏼♀️😅
ja stimmt man sollte sich nicht zu verrückt machen, haben auch erst die Pille Ende sep abgesetzt, unser erser Baby Wunsch da ist alles ziemlich spannend und aufregend 🤗 und alles so neu
Also ja hatte Unterleib ziehen und andere Symptome schau mal vielleicht kannst du mir ja helfen zu deuten.. Magen Verstimmung?! liegt es daran an der Pille die abgesetzt wurde oder könnte ich die Befruchtung gemerkt haben?!
Schwanger?! 🙈
Hatte am 30.9 die letze Pille genommen
5.10 Abbruchblutung am
12.10 Unterleib ziehen
16.10 Durchfall nur morgens
17.10 Übelkeit
18.10 Durchfall nur morgens
19.10 Zervi Eiweißartig
20.10 Übelkeit schmerzen beim GS
mein Mann meinte es fühlt sich an das er gegen etwas stößt/ wenn ich Scheiden Eingang abtaste fühlt es sich eng und geschwollen an!
21.10 Übelkeit schmerzen GS Unterleib ziehen
22.10 Übelkeit, unterbleib ziehen, Durchfall nur morgens
Abends Brust ziehen
23.10 Unterleib ziehen, Brüste ziehen und abends nachm essen Durchfall
GS haben wir alle 2 Tage
Übelkeit ist ehr so kein Appetit auch bezogen auf bestimmte Sachen.
Huhu. Damals bei meiner Tochter hatte ich nicht einen positiven Och, was soll ich sagen, sie ist jetzt fünf..😂
Lg
Ohh supiiii 🤗👏🏻 da bekommt man ja Hoffnung, sind gespannt Anfang November testen wir 👏🏻😍
der cb zeigt dir die zwei fruchtbarsten Tage an... das heißt... wenn du deinen lh Peak hast... das ist meist an einem Tag... zeigt er dir ein smiley... von dort weg an, lt test, sind deine zwei fruchtbarsten tage! 🙈
🙈 hahah ok 🤦🏼♀️ das erste mal diese Dinger verwendet 😅😅
Ich benutze die jetzt 9 monate... finde sie sehr gut ... aber teste immer zuerst mit den billigen, wenn die positiv sind mach ich einen cb zur kontrolle!:) passt immer zusammen... aber hat bis jetzt nicht geklappt!😣