Inositol und clavella

Hallo ihr lieben

Wie viele von euch nehmen das oben erwähnte Medikament bzw den Wirkstoff und haben damit den Zyklus reguliert oder sind damit sogar schwanger geworden?

LG
Nici

Was haltet ihr von clavella/ Inositol?

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry für die Schreibfehler 😊

2

Hab von vielen hier gelesen dass es geholfen hat für regelmäßigen Zyklus . Mir hat es leider nix gebracht, nahm es 7 Monate lang

3

Hallo :-)
Ich nehme Clavella jetzt im zweiten Zyklus und bin begeistert. Im letzten hat sich mein ES von Zyklustag 25 auf Tag 18 verschoben. Das hat mich riesig gefreut! Jetzt stehe ich bei ZT 13 und hoffe, dass es wieder so früh klappt!

LG Anfrea

4

Hallo

Das klingt ja super.

Und nimmt man das nur bis zum es oder immer?

LG nici

5

immer :-) leider ziemlich teuer..