Zyklusblatt Runde am Dienstag đŸ€đŸŽ€â€

Thumbnail

Guten morgen ihr sĂŒĂŸen ! Wie siehts bei euch so aus ?? đŸ˜˜â€

1
Thumbnail

Hallo du. Wie geht es dir? Diese Warterrei ist furchtbar, oder? Bei mir hat heut der Östrogenabsacker zugeschlagen.

6

Wem sagst du das. Aber es hilft ja nichts 😠 drĂŒck dir die daumen dass sie oben bleibt! 😘

25

Danke. Dir auch😘. Aber wĂŒrde sich zum Absacker passen, oder zu zeitig? Ich hoff einfach das sie morgen steigt.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen:)

Gleiche tempi wie gestern đŸ€”. Wie geht's euch?
Hab eben fest gestellt das mein tempi Blatt meine mens automatisch verschoben hat đŸ€” eigentlich ist ĂŒbermorgen meine mens dran. Mmhhh...

Liebe grĂŒsse

8

Der verschiebt die mens dahin wo sie nach eisprung sein sollte sprich nach es+14! Liebe grĂŒĂŸe !

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Tempi hatte heute nen blöden Absturz. 😑
Lg

9

Ohweh ! Aber Morgen geht sie Wieder hoch !! 😘

30

Das hoffe ich. Am liebsten wĂŒrd ich ja aufhören mit Tempi messen, das macht mich nur verrĂŒckt! Wenn die Neugier nicht so groß wĂ€re 🙈
Ich wĂŒnsche dir einen schönen Tag 😘

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen... so langsam könnte deine tempi nun aber mal ordentlich steigen. Blinkt dein cb jetzt schon 11 Tage lang? Und bist du sicher, dass du einen es hattest?
Meine ist heute nochmal hoch gegangen, das hat sie zum nmt hin aber schon öfter gemacht und bedeutet bei mir nichts.

12

Durch dem mit meiner SchilddrĂŒse glaube ich fast nicht dass sie noch höher steigt. Und ja eisprung bin ich mir sicher hatte sowohl ovus als auch mittelschmerz und dann passend die Temperatur. War mein erster zyklus mit dem CBM hab gelesen dass es sein kann dass er kein maximal findet? Ausserdem hab ich's messen am 15.(tag des eisprung) vergessen 😂😂

15

Mit dem Monitor das stimmt so wĂŒrde ich sagen, dass habe ich hier auch schon einige Male gelesen. Hatte das nicht auf dem Schirm, dass du den benutzt. Ich dachte, es wĂ€ren die normalen lila ovus und bei denen wĂ€re es ungewöhnlich, wenn sie nach es noch so lange Blinken wĂŒrden. Nimmst du Medis fĂŒr die schilddrĂŒse?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meine dĂŒmpelt so vor sich hin 😟 hoffentlich kommt wenigstens bald die mens das dieser sinnlose zyklus ein ende hat.

11
Thumbnail

DrĂŒck dir die Daumen, dass der Zyklus bald vorbei ist oder doch noch ein ES kommt.

Ich bin zurzeit voll verwirrt. Hatte letzte Woche einen bösen Infekt und jetzt ist alles chaotisch. Der Arzt hat letzten Mittwoch und Freitag keinen dominanten Follikel gesehen. Sonnntag hatte ich aber eigentlich den Mittelschmerz. Morgen muss ich wieder hin. Er wollte unbedingt ein Zyklusmonitoring machen trotz erst 4. ÜZ. Die letzten Monate sagte die Temperatur immer, dass ein ES stattgefunden hat, aber jetzt will sie einfach nicht hochgehen.
Was meint ihr?

13

Ohje. So ging's mir bei meinem letzten. Hatte dann an Tag 34 meinen eisprung und am 42. bereits meinen Drachen 😱 drĂŒck die daumen dass er schnell rumgeht !

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen.
Gott ist es schön eine Kurve zu sehen die auch nicht soooo weit ĂŒber der CL liegt. ich denke dennoch das ich auf den Drachen warten kann.

10
Thumbnail

Ups Kurve

14

Dabei find ich deine immer noch schön ! 😊ich halt die daumen gedrĂŒckt 😘

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen. Die Tempi istheute nur minimal höher als gestern. Naja, mal sehen, wie es weitergeht. Bleibt mir eh nix anderes ĂŒbrig als abzuwarten und (Frauenmantel) Tee zu trinken #tasse

Viele GrĂŒĂŸe#winke

19

Ich puuuuuuuste krĂ€ftig fĂŒr dich ! 😘

24

Das ist lieb. Danke Dir!

17
Thumbnail

Guten Morgen MĂ€dels,

meine Tempikurve sieht heute so aus.
Ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Vorgestern und gestern hatte ich einen positiven Ovulationstest in der Hand. Und heute habe ich totale Schmerzen im Unterleib. Kann das der Eisprung sein?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Ich puste mal fĂŒr euch die Tempikurven nach oben 🍀

20

WĂŒrde mit dem absacker heute passen. Ich drĂŒck die daumen dass sie morgen steiiigt !!! 😘

21

Ja ich denke, das wĂŒrde passen mit ES heute. Sie mĂŒsste dann jetzt in morgen oder ĂŒbernorgen steigen.

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir fĂ€llt die Temperatur....ich hake den Zyklus dann auch wieder ab. Ich verstehe einfach nicht, dass es nicht wieder klappen will... 😭😭😭

DrĂŒcke Euch allen die Daumem âœŠđŸŒđŸ€

42

Naja noch ist nicht aller tage abend! Die steigt morgen wieder wirst sehen 😘

44
Thumbnail

Das ist ganz lieb von dir, ich bin aber relativ sicher dass es nicht geklappt hat. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich heute schon einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand also bei Eisprung +10 der Test war heute negativ 😭