Orakel auch am Abend?

Hallo ihr Lieben!
Müsste Es +13 sein und habe heute früh orakelt mit einem 20er. Der leicht positiv war. Und habe gerade eben auch einen gemacht der sogar etwas schnell ansprang.
So nun zu meiner Frage: springt er bei ss auch abends an?
Habt ihr das schon mal gehabt?
Lg

1

Zeig mal deinen Ovu von heute morgen ☺️

2

Huhu, habe auch gerade getestet und eine leichte rosa Linie gesehen 😍 Viel Glück 🍀

8

Orakel Du? Oder bist du auf der Suche nach deinem Eisprung?
Lg

3

Meinst du Ovus? Da gibt's kein leicht positiv.
Orakel bedeutet man testetn mit Ovus von ES+10-NMT jeden Tag mit MU und verfolgt den Verlauf.

4

Und für ein positives Orakel sollte der 2. Strich stärker als der Kontrollstrich sein.
Abends sind die Ovus immer stärker als morgens.
Viel Glück 💐
Lg Kate 🐢

5

Na ich dachte das erklärt sich von selbst deswegen hab ich das nicht noch extra dazu geschrieben^^.
Aber positives orakel bedeutet ja auch nicht das man schwanger ist. Chance ist 50/50.
Und nein beim Orakel geht es nur mit MU. LH wird sowieso in Wellen ausgeschüttet deswegen kann man auch nicht sagen das sie abends stärker sind.
War bei mir zb nie der Fall ;)

weitere Kommentare laden
6

Meine orakelovus werden immer erst am ES+15 fett positiv! Davor sind sie immer nur leichter gefärbt.... aber abends war heute besser sichtbar... darum die Frage