Wann hattet ihr wieder sex nach FG ?

Hallo Mädels,

mein natürlicher Abgang ist jetzt über eine Woche her und seit heute hab ich keine Blutung mehr.
Und um ehrlich zu sein hätte ich schon mal wieder Lust.
Wir hatten seit Ende August (positiver Test) keinen sex mehr 🙈 da ich schon 2 fg vorher hatte hatten wir bis zur 12 Woche sex verbot bekommen.
So langsam würde wir beide gerne mal wieder 😄
Jetzt hat es mich nur mal interessiert wann ihr immer so wieder los gelegt habt ? 😊

Lg Hasenpups 🌟🌟🌟

1

Hallo du.

Haben 2 Tage nach dem die Blutung vorbei war wieder Sex gehabt 😄
Es war wunderbar sich wieder nahe zu sein.
Gerade nach so einem Erlebnis.
Ich glaube medizinisch spricht nix dagegen also ran an den Mann 😄😄😄

LG Ilvy mit ⭐

3

😄
Ja dann denk ich werden wir es auch mal wieder wagen ☺️
Ich muss sagen nach so langer Zeit kann ich es echt kaum erwarten 😊

Alles Liebe wünsch ich dir 💕

2

Wir haben an dem Tag an dem die Blutung aufgehört hatte, wieder Sex miteinander.
Mir war diese bedingungslose Nähe zu meinem Partner so unendlich wichtig.
Und es tat mir seelisch gesehen auch gut. Auch wenn wir in der Zeit der Blutung auch immer viel gekuschelt haben.

Beim Sex selber jedoch, kullerten mir ein paar Tränen, weil man einfach die Erinnerung und das wissen, dass aus diesem schönen Moment der Zweisamkeit etwas entstanden ist, dass man von Beginn an liebte, wir aber nun wieder verloren hatten, nicht verhindern kam. Aber es war auch gar nicht schlimm und hat auch desw.nicht zur Unterbrechung oder so geführt.
Es war gefühlt aber irgendwie zarter, sanfter zwischen uns. Man merkte etwas, wie man mit dem sich gegenseitig lieben, versuchen wollte, dem anderen seinen Schmerz der Trauer zu lindern.
Es war also schon anders, aber dennoch schön anders. Genießt es und vor allem euch #verliebt

4

Hey, so war es nach unserem 1. Sternchen auch, mir sind da auch die Tränen gekullert.
Und ich muss sagen unser sex hat sich seit dem auch verändert. Es ist irgendwie vollkommener und noch inniger.
Genau wie du es auch beschreibst.

Ich denke wir werden es dann auch mal wieder wagen. Kann es auch echt kaum erwarten und mein Mann auch nicht 😊

Alles Liebe 💕

5

Hallo,
Einen Tag nachdem die Blutungen aufgehört hatten.
LG dani

6

Wir hatten tatsächlich etwa 1 Woche nach der ausschabung obwohl man das ja eig nicht zu sollte...

7

Hm die Gefahr einer Infektion ist zwar groß aber mit Kondom auch ?

8

Wir haben natürlich mit Kondom verhütet in der Situation und passiert ist auch nichts.
Nur wird einem wohl trotz allem abgeraten

weiteren Kommentar laden