Kein Temperaturabfall trotz Mens....

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu was das Tempi messen angeht. Normalerweise sollte die Tempi doch sinken wenn die Mens einsetzt oder? Hab nun schon seit 3 Tagen meine Mens (und das nicht wenig) und meine Temperatur bleibt konstant oben bei 37.0-37.1 Grad (Tieflage lag bei 36.7-36.8 im letzten Zyklus - war mein erster mit Tempi). Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich messe jeden morgen zur gleichen Zeit 5min vaginal und krank fühle ich mich auch nicht

Liebe Grüße!

1

Bei manchen sinkt sie erst nach der mens.

2
Thumbnail

Bei mir geht sie auch jetzt erst richtig runter

Beim einsetzten der mens war sie 2 Tage unten dann wieder rauf, und jetzt wo mens vorbei ist,sinkt die erst richtig

3

Hallo, meine Temperatur sinkt manchmal erst, wenn sie Mens schon fast wieder vorbei ist, aber frühestens wenn sie schon begonnen hat.
Ist völlig normal und ok.

LG, Logo