Nochmal innovita/MXG Thema

Thumbnail

Habe einen mit Wasser gemacht...Die Linie ist rosa und live noch besser sichtbar :-(


Es ist eine Frechheit, dass sowas verkauft wird und Frauen sich vielleicht umsonst freuen.

1

Komisch, ich habe die Innovita jetzt schon seit ein paar Monaten hatte noch nie eine Linie... Bei mir sind sie immer schneeweiß.

2

Ich kann darauf Garkein zweiten Strich sehen!🤷‍♀️

3

Vielleicht war deine Charge "schlecht". Bei meinen hatte ich die Probleme, und auf deinem Bild seh ich leider keine Linie. Wünsche dir trotzdem alles gute!! Versuch doch vielleicht mal einen Geratherm beim nächsten mal oder einen CB Early (nicht der mit dem Kreuz). Die haben damals bei mir super früh positive angezeigt. Noch vor den anderen! Alle gute ❣️🤗

10

Danke dir!! :-)

4

Hallo :-)
Ich sehe die Linie und bin entsetzt.

Ich habe die aber auch und konnte mich bisher immer auf die verlassen. Sie haben bei mir sogar recht früh angeschlagen.

Viele Grüße

🐣 🐣

9

Hi,


Die normalen Innovita waren bei mir auch immer top!

Aber das sind die, die fast identisch aussehen und unter dem Namen verkauft werden , aber MXG heißen und Mist sind!!

11

Achso. Jetzt verstehe ich das.

Das ist wirklich eine Frechheit!

5
Thumbnail

Hab heute Abend auch so ne doofe VL. also zumindest glaube ich dass es eine ist auf dem unteren !

7

Ja
...So sehen die hier auch aus :-(

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass ein anderer auch positiv anzeigt!! LG

6

Hatte am Samstag leider auch eine VL mehrere Tage lang. Ich werde nicht mehr früh testen mit denen. Das macht einen verrückt.

8

Ja, das ist gemein! Man macht sich ja Hoffnung....

Ich habe meine weggeschmissen!