ES wann ca? Clomofin und HCG Spritze

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern gegen 08:00 Uhr die HCG Spritze zum auslösen des ES bekommen.

Jetzt habe ich doch noch ein paar fragen vielleicht kann mir jemand von euch diese beantworten 😇
1. wann ca ist mein ES
2. ist es normal das ich leichte bis etwas stärkeres ziehen im Unterleib habe und auch das Gefühl von leichten unterleibschmerzen?
3. wie sind eure Erfahrungen
4. wann hat es bei euch geklappt mit Clomofin und dem auslösen...

Dankeee🙏🏽🙋🏻

1
Thumbnail

Anbei nochmal mein Kalender...

Wann sollte ich GV bestenfalls haben ?

2
Thumbnail

Hast du Ovus zum testen? Schau mal meiner von heute

3

Halli hallo
Bestenfalls hättest du GV am 23.10..24.10..25.10
Da dein ES am 25.10 war
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Hallo....

1. dein es ist heute Abend
2. unterleibs schmerzen oder untere rücken schmerzen sind normal
3. ich löse morgen um 8.00 aus und meine tochter ist im 1 üz entstanden und jetzt bin ich im 4üz

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

6

Also ich habe auch Clomifen bekommen und dann habe ich auch die HCG Spritze bekommen (ovitrelle)

Wann war mein ES? Haargenau 42 Stunden später...

Man sagt aber 26-42 Stunden nach spritzen.
Viel Glück🍀

8

Sorry es sollte 36-42 Stunden später heissen

7

Ich bin im 3. Clomifenzyklus mit brevactid auslösen . Schwanger geworden .


Viel Glück

9

Ich loese auch meinen Eisprung aus,zum 6.mal schon. Bei mir kann man fast die Uhr danach stellen, CA 36h später ist mein es nach der spritze.
Diese UL schmerzen die du hast, ist mittelschmerz, also wenn du dieses ziehen hast, springt wahrscheinlich gerade das Ei :)
Ich soll immer am tag der spritze gv haben und am tag danach ;)
Lg Jenny

10

Ich Danke euch allen für die Antworten :)
Ihr seid echt lieb 😇

Jetzt bete ich das es geklappt hat und schaue was die Zeit mit sich bringt 🤰🏻

Ich wünsche euch allen alles gute 🍀 und vielen Dank 😊