Keinen Bock mehr...es+7/8 im üz8

Diesen Monat bin ich in einer totalen hab keinen Bock mehr, mir ist alles egal Phase.

Hab nicht mal Ovus gemacht diesen Monat.😒

Wie gehts euch so?

Wie könnte ihr es durchhalten wenn es soviele üz nicht klappt, besonders die, die noch viel länger dabei sind als ich.

Ich bewundere euch echt. 😃

Liebe Grüße

Nici🌸

1

Ich habe aufgegeben und versuche mich damit anzufreunden.
Aber man sieht bin immernoch hier und lese immernoch hier und da also kann ich den Wunsch nicht wegdrücken...

Habe gerade Unterleibschmerzen und was geht durch den Kopf??? Komm steh auf und mach einen SST und wenn er negativ ist ein Ovu mit dem gleichen Urin...

Ich hätte nieeee gedacht, dass der Kinderwusch sooo schlimm sein kann...

Viel Glück🍀

4

Glaub richtig aufgeben kann und werde ich nie.

Kann mir ein Leben ohne Kind kaum vorstellen. 😶

2

Hi,
Geht mir genauso, ich hatte diesen Monat einfach keine lust mehr, immer diese Enttäuschung...

Allerdings ist es jetzt bei mir im Moment etwas komisch, ich bin 2 Tage überfällig, fühle mich aber so als ob jeden Moment meine Periode kommt, aber stattdessen hab ich weißen Ausfluss...

Jetzt traue ich mich nicht wieder einen Test du machen, der dann vllt wieder negativ anzeigt..
weis Grade nicht weiter..

Lg

3

Ohje kann ich gut nachvollziehen.

Aber nmt+2 und der Drache ist noch nicht da ist ja schonmal super.

Ich drück dir die Daumen 🍀

5

Hoi
Miär geht es diesen üz au so...bin im 9 üz und habe mal alles sein lassen, auch meinem Mann nicht gesagt wann die fruchtbaren Tage sind.. ich mag nicht mehr & ich wünsche ich könnte meinen Kopf ausschalten. Ich mag es nicht mehr hören, es kommt wenn es kommt... und dennoch bin ich schon wieder unsicher & mein kopf arbeitet.. ich hoffe das es geklappt hat.. meine Arbeitskolleginnen verkünden ihre Schwangerschaft & ich weis nicht wie ich mit meinen gefühlen umgehen soll. Das dies so schwierig ist hätte ich nicht gedacht

6

Hey, wir sind in ÜZ 9 (abgesetzt Dez '16), der ES war diesmal für meine Verhältnisse früher als gedacht und passt gerade so garnicht. Ich spüre wie das Ei hüpft. Der Ovu um 14h war positiv, seit 23h zieht es wie verrückt. Nur leider ist kein Bienchen möglich heute und jetz hab ich auch echt kein Bock mehr!!
Jeden Monat das selbe, warten auf den ES, das große Hoffen und dann die rießen Enttäuschung.
Ich wünsche es mir so sehr und darf garnicht daran glauben wie schrecklich es wird wenn es sich noch länger raus zieht.
Liebe Grüße

7

ooohhh.. Gleichgesinnte....😅😉
bin im 10 üz seit gestern... Drache gelandet und es macht einen nur noch mich down... jeden Monat das selbe... ich weiß es gibt Paare die probieren es schon länger...
aber trotzdem...es es zieht einen einfach jeden monat für monat noch mehr runter in dem es nicht klappt!
hätte nicht gedacht, dass das natürlichste (man denkt)^^ im Leben einmal so schwer werden würde!
drück euch allen die Daumen das es bald mal klappt!
lg

8

Hallo

Bei mir kommt diese ich hab kein Bock mehr Phase wieso tu ich mir das eig alles an so alle 2-3 Monate wieder.

Bei uns ist es dann so das entweder ich sag hör auf zu jammern und tu was dafür oder mein Mann gibt wieder den Hoffnungsschimmer. Wir wechseln uns sozusagen ab.

Wir wollen seit geschlagenen 3 Jahren und 2 Monaten ein Baby

August 2014 angefangen

März 2015 positiv getestet früh Abgang
April 2015 wieder positiv getestet fg 9 ssw mit ausschabung.

Seit dem geht nichts mehr wir haben uns auf den Kopf stellen lassen waren in einer Kiwu 2 Zyklen mit Hormone und es auslösen.

Dieses Jahr nahm ich zeitweise die Pille da mich das ganze langsam echt auffraß.

Diese 3 Monate Auszeit waren zwar gut aber ich könnte den Kiwu Gedanken nicht abschalten ich fühlte mich bei jeder Pillen Einnahme schrecklich und mein Mann hat mich wohl verflucht.
Also gab es wieder Gespräche mit dem Punkt das niemand aufgeben will oder eben auch kann.

Wir haben nun ein bisschen Geld in den clearblue fertilitätsmonitor gesteckt dieser hat nun knapp 1 Jahr Zeit seine Dienste zu tun wenn nicht dann nächstes Jahr nach den Sommerferien weitere Schritte in der Kiwu Klinik.

Ich hab eine Tochter aus früherer Beziehung die nächstes Jahr auf die weiterführende Schule kommt was vermutlich eine ganztags Schule ist daher dieser Zeitpunkt den so eine kiwu Behandlung frisst leider auch viel Zeit wenn die Kiwu nicht gerade 5km weiter ist.

Die Verzweiflung vergeht nie allerdings beschäftige ich mich hier im Forum kaum mehr damals hatte ich keinen ruhigen Gedanken mehr.

Seit paar Monaten mach ich morgens am vermeintlichen mnt oder den Tag danach ein Test ist der negativ weiß ich Bescheid Fall erledigt mit dem Monitor nun noch einfacher da die ss tests gleich dabei sind

Wir sagen uns immer das wir das verdient haben und i wann wird dieses Wunder bei uns einziehen egal wie steinig der weg und dann wird unser Glück umso vollkommener sein

Liebe Grüße