Frage zu Temperaturkurve

Thumbnail

Hallo!
Kann sich bitte mal jemand meine Kurve ansehen? ☺️
Wir sind bei ÜZ 14 und haben das erste Mal Ovus verwendet und Temperatur gemessen!
Muss die Temperatur über 36,7 bleiben, wäre das ein Anzeichen für eine SS? Oder was bedeutet die blaue Linie? Und kann der "Temperaturabfall" an ZT 22 die Einnistung bedeuten?
Ich mach mich schon wieder verrückt 🙈
Danke 😚 lg

1

Hallo

Also, die blaue Linie ist die Coverline, die trennt tieflage und Hochlage. Bist du 18 Tage in der Hochlage ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft. den Aussreisser am ZT 22 in die Tieflage kann ein Ausrutscher sein. Ob die Tempi bei der Einnistung fällt bzw fallen kann, weiß ich nicht genau. Bei mir blieb die Tempi einfach im Hoch.

Mach doch einfach ein Test, wenn du weiter im Hoch bleibst.

Lg

2

Hallo!
Vielen Dank 😊
Ich kauf morgen mal einen SST und werde am NMT testen, wenn ich es so lange noch aushalte 🙈
Lg

3

Viel Glück!
Bitte kauf ein gescheiten Test. Bitte nicht den Clearblue mit dem Plus, der zeigt gerne mal falsch positiv!

Dann viel Erfolg!!! #klee

4

Hey ich benutze die App auch und kann dir sagen das die blaue Linie nicht die coverline ist. Bei mir passt die Linie überhaupt nicht zur coverline von urbia. Hab leider noch nicht rausgefunden was die Linie bedeutet soll 🤔
Wünsch dir weiterhin viel Glück 🍀😊

5

wüsste nicht, was die sonst für ein nutzen hätte. #schein
Ich hab meine Tempi kurven in 2 verschiedene Kiwu Seiten geführt und nie waren beide Coverlines gleich gesetzt.

Wenn ich falsch liegen sollte #sorry

Also Mysterium blaue Linie.. ;-)

6

Ich würde sie als Cover Linie auch viel zu hoch finden wenn man sich das ganze Blatt ansieht 🤔

Die ist ja viel höher als die Tieflage.... normal ist die Linie doch dann an der tieflage angebunden oder nicht?

Wenn ich mir das ganze ansehe würd ich sagen ist es immernoch in hl mit nem kleinen Ausreißer

weitere Kommentare laden
8

Das ist die Coverline, in der Regel orientiert die sich am höchsten Wert der letzten 6 Werte in der Tieflage.
Der Temperaturabfall hat nichts weiter zu bedeuten, manche haben da einen Östrogenabsacker.
Wenn die Tempi oben bleibt ist folgendes möglich:
-Schwangerschaft
-Zyste
-Tempi sinkt bei vielen auch erst zum Ende der Mens.

Allerdings finde ich deine Kurve sehr unruhig, misst du korrekt?

11

Danke für eure Antworten!
Ich beachte die Linie einfach nicht 😉
Keine Ahnung, ob ich richtig messe. 🤷🏼‍♀️ Ich messe jeden Morgen nach dem der Wecker klingelt, oral! Bis das Thermometer piepst!
Bin die letzten Tage auch etwas verkühlt...

12

Okay da liegt schon der Fehler. Wenn man schon oral misst dann mindestens 3 oder 5min. Weil nach dem Piepsen misst es weiter