Ovus sehen fast immer gleich aus...

Thumbnail

Hallo noch mal ich ... Habe ich die falschen Ovus ? Also sowohl die 10 er als auch die 20 er sehen bei mir immer eine ganze Weile ziemlich gleich aus ... Ich habe keinen dabei wo gar keine zweite Linie zu sehen ist sondern es ist immer eine zweite Linie zu sehen... Ich hatte das Bild schon mal hochgeladen vor zwei Tagen wo man mir sagte entweder noch gar kein ES oder der vierte von unten... Aber hätte ich einen gehabt müssten doch die Ovus sich mal verändern oder ? Ich nehme Mömpf und hatte gehofft das mein Zyklus mal ein kürzerer wird als 113 Tage . Nun bin ich zyklustag 24 und glaube noch immer keinen Eisprung gehabt zu haben . Oder die Ovus passen nicht zu meinem LH? Könnt ihr mir helfen ?

1
Thumbnail

die müssen so aussehen oder gleich stark

2

Klingt nach Pco.
Hast du mal deinen fa darauf angesprochen?

5

Danke schön ... Ich musste mal am 2. zyklustag Blut abgeben und da waren wohl alle Werte gut ... Seit dem nix mehr

3

Tippe auch auf pco. So sahen meine ovus auch immer aus. Egal ob 10er oder 20iger. Habe auch monatelang umher probiert mit verschieden Marken usw. Bin dann zu meiner FÄ u die hat dann pco diagnostiziert.

4

Echt und das heißt ? Was muss dann gemacht werden ? Dankeeee

6

Meist muss dann der Es mit clomifen angeregt werden.

weitere Kommentare laden