Sst Reihe zu schwach?

Thumbnail

Hallo, könnt ihr mal bitte schauen ob die Testreihe ok aussieht oder ob die schon stärker sein müssten. Ich mach mir Sorgen weil der Strich an ES 17 immernoch nicht so stark wie die Kontrolllinie ist und ich durch eine frühere OP ein erhöhtes Risiko für Eileiterschwangerschaft habe. Eisprung hat sich auch nicht verschoben, der wurde durch US beim FA, Ovus und Tempi bestimmt. Wäre heute ES+17/18.

1

Für mich mehr als positiv 😀
Glückwunsch 🎊

Es ist egal wie stark , Hauptsache da .

4

Danke ich bin sooooo glücklich 😊 hab nur bissl Angst vor frühem Abgang oder Eileiterschwangerschaft 😕

2

Ich finde das sieht gut aus. Ich würde vllt. beim FA blut abgeben, damit die den hcg richtig bestimmten das ist genauer als sst. Viel Glück 🍀🤗 und schon mal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🌸🤰

5

Vielen Dank!!! Hab nächsten Montag erst einen Termin 😊

3

Das sieht doch super aus. Lass das testen jetzt sein und vertraue deinem Körper, Süße❤🍀 es wird alles Gut!

6

Ja ich glaub du hast recht! Ich mach mich damit sonst noch ganz verrückt!

7

Für mich sieht er auch positiv aus und sage schon mal herzlichen Glückwunsch 🍀😊

12

Dankeschön 😄

8

Die sehen doch super aus💖Da musst du dir absolut keine Sorgen machen. Sind das 10er oder 25er? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich🎉

10

Ach das beruhigt mich!!!Danke! Sind 10er.

9

Sieht super aus 😃

11

Danke 😊 ich kann mit dem Testen aufhören oder?

13

Ja. Der Anstieg ist definitiv da. Alles Gute für dich und deinem Bauchzwerg. 😁

weitere Kommentare laden
15

ja klar, was willst du mehr?#herzlich

16

Ich dachte einfach, dass die bei es+17/18 schon gleich stark mit der Kontrolllinie sein müssten und dass vielleicht mein hcg zu niedrig ist. Also ich weiß schon, dass die positiv sind 😊

17

Nein, nein...gerade diese Streifentests zeigen eh etwas komisch an. Es wird doch alles schön stärker und die Einnistung findet ja zwischen dem 6. und 10. Tag nach dem ES statt...wenn deine erst am 10. stattgefunden hat ist das HCG dementsprechend auch noch nicht so konzentriert, wie bei Frauen, bei denen er schon am 6. stattgefunden hat...4 Tage sind HCG mäßig ein verdammt großer Unterschied.
Alles im Lot bei uns beiden hoffe ich :)

Aline Ssw 4+5

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Huhu, alles gut! Schau mal meiner von es17 nach die keine sorgen 😍

21

Die sehen ja echt haargenau so aus wie meine 😊 Vielen Dank, genau so ein Bild hab ich zur Beruhigung gebraucht 😘 wie weit bist du jetzt? Und ❤️-lichen Glückwunsch!!!!

22
Thumbnail

Ich bin jetzt bei es +21 also genau bei 5+0 - an es+19 hatte ich zwar keine innovita mehr aber da war der Test fast so dolle wie der Kontroll strich 😍🍀
Ich wünsche dir von herzen eine tolle Schwangerschaft - ganz bestimmt ist alles gut 🤗😘

weiteren Kommentar laden
24

Huhu,
Also ich hab zwar nicht die David aber one Step. Was ebenso so billig Streifen sind und meine wurden erst Ende der 6. Ssw so dick wie die kontrolllinie. Da war der digi schon lange bei 3+

Lg

27

Das ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin die nicht gleich so super starke Striche hat! Danke für die Info!!! 😊

28

Das stimmt!!
Die Streifentests schlagen um einiges später an, als die etwas teureren, wie Presence zum Beispiel, obwohl es ja beides 10er sind. Das muss man bei dem billigen Preis wohl in Kauf nehmen. Deswegen ist da bestimmt alles in Ordnung :)