Kann der clear Blue falsch positiv sein?

Thumbnail

Guten morgen 😊
Ich hatte noch nie einen positiven SST und bin heute bei es + 12. ich würde sagen ich habe keinerlei Anzeichen - außer eben diesem Test von gerade. Kann das wirklich wahr sein 😳

1

Den tests traue ich eigentlich nie.
Die sind oft fälschlich positiv.
Aber deine linie ist so stark dass ich mal ein leieses herzlichen Glückwunsch ausspreche :-)

2

Super Danke. Ich bin auch eher vorsichtig... welchen SST würdest du empfehlen? Dann teste ich in ein zwei Tagen mit dem noch einmal...

5

Nehme am Besten den cb Digital.
Da ersparst du dir das Striche-raten 😉
Auch von mir ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

weiteren Kommentar laden
3

Der ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Der ist sowas von positiv und auf keinen Fall falsch positiv, der Test ist zum Ultra Frühzeiten nicht geeignet weil der viel Raum für Interpretation lässt, aber ich denke deiner ist eindeutig :-)

6

Also für mich ist der positiv .
Ich nehme immer die digitalen da hat man Gewissheit .
Von mir auch Glückwunsch 🎈

7

Der ist nicht falsch positiv, nicht Deiner😍

8

Danke euch allen ❤️ Der Strich war auch sofort da. Nach über eineinhalb Jahren üben und Metformin seit einem halben Jahr wäre das traumhaft 😍 aber ich freue mich erst mal ganz leise 😊

10

Der ist absoluter mist..... Hat bei mir 2 monate falsch angezeigt.....

11

Also bei der Stärke der Linie würde ich es für unwahrscheinlich halten, dass das falsch ist.
Mach zur Sicherheit einfach nochmal einen Presens rosa...die sind relativ günstig und zeigen früh und deutlich an :)

12
Thumbnail

Ich konnte einfach nicht bis morgen Vormittag abwarten, habe jetzt einen digitalen gemacht und kann es selbst nicht glauben 🙈😍