Testreihe Innovita 👌☺️

Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädels,

Ich darf seit ES +10 positiv testen. Auch wenn mein Mann sagt ich wäre verrückt gibt mir die testerei gerade irgendwie Sicherheit. Nach 4 mal MA hoffe ich jetzt am Freitag auf einen super Hcg wert🤞.

Wie geht es euch heute? Ich bin nun ES +14, morgen wäre NMT. Habt ihr Anzeichen?

Ich habe Rückenschmerzen und ein ziehen im Unterleib.

1
Thumbnail

Huhu :)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wollte eigentlich auch nicht mehr vor NMT testen und hab es auch anderen Mädels empfohlen, da ich mit der Mens einen Abgang (ÜZ 1) hatte.
Jetzt habe ich in ÜZ4 doch getestet und das schon an ES+9 und da war schon ein Minihauch zu sehen und an ES+11 u. ES+13 wurde der Test stärker und heute an ES+15 ist er schon fast so dunkel wie die Kontrolllinie. Allerdings hab ich einen Zyklus von 26-28 Tagen, also könnte die Mens theoretisch morgen noch kommen. Ich hoffe so sehr, dass sie ausbleibt. Anzeichen hab ich nicht so viele...Brustziehen, Müdigkeit und ab und an Ziehen im Unterleib. Keine Übelkeit, normaler Harndrang, keine veränderten Brustwarzen.
Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich!!!
LG Sonza

9

Danke dir🤗. Drück uns allen die Daumen.

2

Guten Morgen,
ich habe auch an ES+9 positiv getestet. Heute ist bei mir NMT. Und ich hoffe so sehr, dass der Drache nicht doch noch landet.
Symptome, na ja meine Brüste schmerzen bei Berührung und ab und an habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber ansonsten geht es mir so wie immer.

3

Daumen sind auch für Dich gedrückt!!!#winke

4

Vielen dank. Ich drück euch auch die Daumen, dass es sich richtig festgebissen hat!
Ich würde am liebsten noch einen Test machen, aber irgendwie habe ich Angst vor dem Ergebnis.

5
Thumbnail

Hey gratuliere euch allen :-) Ich weiß leider nicht wirklich wie weit ich bin aber ich schätze ca 4+4 heute 😬 Teste auch jeden Tag immer fetter und das gibt mir Kraft! Hatte im April eine Fg da wurden die Tests nicht stärker und der cb sagte immer nur 1-2. diesmal fühlt es sich ganz anders an und ich hab ein gutes Gefühl ❤️ Cb sagte gestern auch 2-3!!!! Das erste mal hab ich schon am 28.10 zart positiv getestet, letzten Mo dann ganz deutlich mit einem pregna! Seit 2.11 mach ich die ktx (zweimal am Tag 🤦🏼‍♀️) aber ich glaub das schaut sehen gut aus bis jetzt 😊 🤰🏼

6
Thumbnail

Hier noch die pregna 😉😊

7

Dankeschön, Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Wenn der SS-Test stärker wird, dann heißt es doch eigentlich, dass das HCG steigt und das dann ein gutes Zeichen ist oder?
Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt!!! :)

weitere Kommentare laden
19

Hallo MÄdels, wie ist es Euch ergangen?
Leider habe ich meinen Krümel bei 6+4 verloren :-(...hatte gestern eine Ausschabung. Ich hoffe Euch geht es gut und Euch bleibt so ein Schicksal erspart.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!!!

20

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt. Bei mir ist alles in Ordnung. Viele Grüße

21

Viel Dank! Das freut mich, weiterhin alles alles Gute!!!