Hat jemand Erfahrung mit Immunoglobinen?

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun gerade meinen 3. Abgang in 6 Monaten immer um 4+5/6 hatte, überlege ich mir, woran es liegen kann. 🤔
Als ich gestern beim Doc war (Blutungen) sagte sie zwischen allem mal etwas von Immunabwehr, dass evtl mein Körper abwehrt. Klingt für mich mal ruhig drüber nachgedacht sinnvoll, da es immer sehr früh ist. 😢
Ich habe schon einen Sohn (10 Jahre) aber nicht mit meinem jetzigen Freund... also kann ich schwanger werden aber es nicht halten mit ihm.

Habt Ihr Erfahrung damit? Hab was von Immunoglobinen gelesen. Hat jemand damit Erfolg?

Lieben Dank schon mal.

1

Habe gerade auch nach Infos zu deiner Frage hier im Forum geschaut und bin auf deinen leider unbeantworteten Beitrag gestoßen. Frag besser mal im Forum "Unterstützter Kiwu". Die Nutzerin haben dort generell mehr Erfahrung mit solchen Themen :)

LG