Spritzen der Hormone

Ich bin in einer kinderwunschklinik und musd jetzt diese Ovaleap 300 I.E./0,5 ml Hormone im Bauch spritzen weil wir eine semination machen hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Medikament???Hat das bei euch geklappt oder gab es nebenwirkungen?? Und die wichtigste Frage wurde einer nach den hormonspritzen sofort schwanger (semination?)

1

Ich tippe, du meinst eine Insemination... Ich hatte fünf Zyklen hormonelle Stimu für GVnP und habe dafür gespritzt. Außerdem eine IVF und ICSI. Manche haben extreme Nebenwirkungen, manche gar keine. Klappen wird es letztlich nicht allein durch das Medikament, sondern durch die gesamte Behandlung, oder eben auch nicht. Da spielen mehr Faktoren eine Rolle, als nur die Spritzen.
Zum Thema Insemination und entsprechende Erfahrungen bist du im Forum "unterstützer Kiwu" besser beraten.