Ist das ein anovulatorischer Zyklus? (Bild)

Thumbnail

Ihr Lieben, wie es oben steht, bin ich mir nicht sicher, ob meine App richtig liegt, da ich ich eine SS ausschließen kann.
Gab keine Möglichkeit für ausreichend Herzchen ;) und wäre auch eher ungeplant.

Meine Hochlage ist sonst immer viel höher, bei ca 36,9 und ES eher um 14/15. ZT.

Was meint ihr?

Für mich sieht das nach ..

Anmelden und Abstimmen
1

Hallöle!
So sieht für mich kein anovulatorischer zyklus aus. Du hast eine gute Temperaturerhöhung an tag 14 und deine Temperatur bleibt schön über der coverline.
Das Herzchen an tag 10 würde genau dazu passen. Dein Es kann ja in der Zeit Tag 13 bis 15 ca. Stattgefunden haben uns so lange können sich auch Spermien halten.

Ich würde an deiner stelle morgen auf jeden fall Test machen, der müsste mittlerweile schon deutlich positiv sein, wenn es geklappt hat.

Liebe grüße!

3

Hallo razzberry88!
Meinst du? Hm, so ganz ohne Symptome, außer nachlassende bis gar keine Schmerzen mehr in den Brustwarzen? Ich spüre echt absolut nichts an Anzeichen..

4

Das muss ja erstmal nichts heißen, es gibt es wohl öfter, dass man gar nichts spürt, aber so hättest du Gewissheit :)

2

Hast du nen sst da?
Das würde deine Frage doch sehr viel schneller beantworten als ne Umfrage.

Loooos Livetest #ole