Erfahrung mit Kiwu in Nürnberg Update

Hallo Mädels,
Wollte nur kurz meinen ersten Eindruck von der Kiwu in Nürnberg loswerden. Ich bin sehr positiv überrascht. Ich würde ernst genommen , der Arzt hat sich Zeit genommen um alles zu dokumentieren und manches auszuschließen. Ich habe erst gedacht , da man das doch öfter liest das in der Kiwu erst ab 3 Fehlgeburten behandelt wird aber dies ist nicht der Fall. Ich bin so glücklich das wir diesen Schritt gemacht haben und bin echt sauer das ich das nicht gleich nach der ersten Fehlgeburt gemacht habe. Der Arzt hat gleich alle Blutuntersuchungen angeordnet und gemeit wenn ich doch schneller schwanger werden würde als die Ergebnisse da sind, dann soll ich mich gleich melden und dann wird in jeder Richtung vorgesorgt wie ZB. Heparin spritze für den Fall das ich Faktor 5 habe,das alles gibt mir Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft.

1

Hallo klaudia,
ich habe im Thema "Erfahrung mit Kiwu in Nürnberg" geantwortet. Vielleicht können wir uns ja austauschen? Waren diese Woche auch zum ersten mal in der Kiwu-Praxis in nbg...
Ich fand merkwürdig, dass gar nicht über Nahrungsergänzungsmittel (fördernde) oder über mein PCOS und dahingehend Hilfemöglichkeiten gesprochen wurde. Prof. Licht konnte ja nicht wissen, dass ich mich schon umfassend informiert hatte..
VG!