Hallo ihr Lieben,
verkaufe hier meinen Persona-Monitor OVP und mit neuen Batterien.
Wie ihr seht wurde er pfleglichst behandelt und die Schutzfolie ist auf dem Monitorbildschirm auch noch drauf.
Also wirklich fast neu.
Schnäppchen für euch und vielleicht euer Glücksbringer,
Da ich nun schwanger bin, brauche ich den Monitor nicht mehr. Man kann ihn wunderbar überall hin mitnehmen, auch im Flieger (Urlaub). Die Teststäbchen zeigen sogar auch 2 Eisprünge im Zyklus an (Zwillis möglich). Es ist also die optimale Anschaffung um schwanger zu werden.
Funktioniert auch anderes herum, wenn man natürlich verhüten möchte.
Da wir ein Sommer bekommen, würde ich den Monitor gerne für 55 Euro abgeben. Versand über Hermes für 3,90 Euro möglich.
Er bringt bestimmt
Wer Interesse hat einfach PN.
Persona Teststäbchen für ein ganzes Jahr und Schangerschaftstests habe ich auch noch
Persona Monitor - schneller schwanger werden
Davon mal abgesehen, dass ich den auch seit Jahren habe und den auch zur Verhütung spitze finde, ist das mit den Zwillingen absolut falsch 😂 der zeigt 2 Eisymbole an, weil das LH nach dem Anstieg nicht sofort sinkt. Sprich 1 Tag Anstieg und den anderen Tag entweder ES oder schon wieder Abstieg.
NEIN,
du hast mich nicht verstanden.
Er zeigt logisch an 2 Tagen das ES-Symbol an. Das war aber nicht gemeint.
Wenn man aber 2 Eisprünge im Monat hat, was sehr selten ist, bei uns aber vorkam,
dann zeigt er an 4 Tagen das ES-Symbol an.
Laut Hotlinenachfrage sind es dann 2 Eisprünge und würden, wenn es passt, zweieiige Zwillis werden
Hoffe, nun habe ich mich perfekt ausgedrück
Glückwunsch! Habe den auch. Hat es bei Dir auf natürlichem Wege geklappt damit?
Ich habe Interesse
Ich hätte ebenfalls Interesse