Spinnbarer ZS bei Es +2 kann das sein?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage an euch.

Ich dachte ich hätte Samstag meinen ES gehabt. Hatte Freitag und Samstag Druck im UL und glasiger flüssiger ZS. Samstag ebenfalls positiv Ovu.

Nun hatte ich gestern Abend zum ersten Mal in meinem Leben spinnbarer ZS. Ich war total fasziniert, da ich das noch nie hatte.
Jetzt bin ich nur etwas irritiert, weil ich mir wirklich sicher war Samstag meinen ES zu haben.

Kann es sein, dass man auch nach dem ES spinnbaren ZS hat und davor nicht?!

Wäre die Nacht oder heute mein ES würden die 🐝 nicht gut sitzen :-(

Viele Grüße

1

Schieb noch ein bienchen hinterher 😆
Hast du nochmal nen ovu gemacht gestern oder heut? Hier schreiben ja viele das nach positiven ovu der ES erst 12-36h später ist...
Mittelschmerz ist nicht soooo aussagekräftig, der kann vor, während u nach dem ES sein.
Ich würde sagen das dein ES noch nicht war.... 😊

2

Ich habe es befürchtet, dass diese Antwort kommt. Habe weder Sonntag noch Montag einen Ovu gemacht, weil für mich die Sache klar war und der spinnbare ZS habe ich bei der Nachttoilette gemerkt. Heute morgen war natürlich der Ovu negativ.

Ach Mist😒

4

Setz heut nochmal ein bienchen, sicher ist sicher 😆 ich bin der Meinung solange man spinnbaren ZS hat, ist noch kein ES gewesen 😋

weiteren Kommentar laden
3

Hey also bei mir war es im august so das ich auf Ovus verzichtet habe und ich war mir an dem einen Samstag laut zervix auch sicher das da mein Eisprung war. Die Tage danach hatte ich immer wieder spinnbaren zervix. Dann die Vermutung er kommt doch noch. Eine Woche danach immer noch und ich bekam ein druck Gefühl im ul war mir sicher jetzt kommt der Eisprung erst. Das ganze ging zwei Wochen und dann hab ich einen sst gewagt da ich immer 28 Tage Zyklus hatte und er war positiv 😍

Lg Hasenpups 🌟🌟🌟

6

Ja ich habe eigentlich auch einen sehr regelmäßigen 29 Tage zyklus und normalerweise ist ES an ZT 15. Was dann auch super passt für die zweite Zyklushälfte und auf den Samstag fällt. Na vielleicht bringt mir deine Geschichte ja Glück.... Seit gestern bin ich eher trocken und eigentlich denke / hoffe ich ES +4. Aber schon krass wenn man zum ersten Mal spinnbaren ZS hat und dann leider noch zu einem Zeitpunkt an dem man ihn nicht vermutet.

Viele Grüße 🍀

🐣 🐣

7

Ich wünsche es dir und drücke dir die Daumen 🍀✊🏼