Kinderwunsch

• (1) 14.11.17 - 16:27

Zu Tränen gerührt 😢😢😢( positiv)

Vielleicht/ wahrscheinlich gehört es hier nicht her aber es hat mich so gerührt das ich es erzählen muss 😊😊😊

Habe vorhin meinen 6 jährigen Sohn vom Hort abgeholt, wir stiegen ins Auto...und er fing an zu erzählen das er gar kein Spielzeug vom Weihnachtsmann haben möchte... ich fragte ihn warum nicht... und da sagte er , das er genügend Spielzeug im Zimmer hat und er möchte so gerne ein Geschwisterchen... ich war baff 😰😰😰😰😰.... und dann fragt er mich noch ob ich dem Weihnachtsmann das sagen und ob er ihm auch eine kleine Schwester bringen kann sie soll dann celine heißen...mich hat es ja fast vom Hocker gerissen 🤤🤤🤤... ich wusste gar nicht was ich sagen sollte... bzw ihm irgendwie was erklären...

Würde ihm seinen Wunsch natürlich auch gerne " erfüllen " zu Weihnachten wird's definitiv eng 😂😂😂

Aber ich und mein Freund sind schon fleißig am basteln 😉😉😉

Aber ich hätte fast geweint als er das so selbstverständlich erzählte und so abgeklärt und das er auf sein Spielzeug verzichten möchte... unfassbar süß mein kleiner Schatz 😍😍😍😍😍😍

Unglaublich süß von deinen kleinen Schatz. Ich finde das immer so goldig von den Kindern.
      Aber diese Worte sind dann auch total ernst gemeint ;-)
      Du kannst wahnsinnig stolz auf deinen kleinen Sohn sein. Denn Kindermädchen tun Worte kunt :-)

Mein Sohn wünscht sich einen Bruder der Felix heißen soll (er ist allerdings schon 13 ;-) ).
      Wir haben ihn versprochen, dass er dann auch einen Felix bekommt wenn es ein Junge werden sollte ;-)

So Mama und Papa, dann bastelt mal ein schönes Weihnachtsgeschenk für euren kleinen Fratz ;-)

Ja das werden wir 😊😊😊...diese Worte von ihm haben mich so glücklich und stolz gemacht😊😊😊😍😍😍

Und ich bin jetzt schon so gespannt auf den Moment wenn ich ihm sagen darf das ein Geschwisterchen unterwegs ist( natürlich erst nach der kritischen zeit) 😁😁😁
      Wenn ich dann hoffentlich bald positiv testen darf

Coool. Habe auch einen 13jährigen und wir basteln 😊 Verstehen nur wenige, dass man da nochmal von vorne anfangen möchte. Ich drücke die Daumen 😊

• Bei uns nehmen das alle locker ;-)
        Mit den richtigen Partner an der Seite haben wir uns für ein weiteres gemeinsames Wunder entschieden.
        Einmal war ich schon schwanger im Mai. Hatte aber leider eine MA in der 9 SSW :-(

Wünsche dir auch viel Glück ;-)

Das ist wirklich total süß 😍 Dein Sohn ist da vielleicht auch sehr feinfühlig und spürt, dass etwas anders ist und ihr ein Geschwisterchen plant.
Alles liebe euch 🤗

Och geh wie süß😍❤ mein Sohn 5,5 Jahre wünscht sich auch eine Schwester und sie soll Selina heißen 😄 😍 er freut sich schon auf das Windel wechseln (Aber nur die mit Pipi) hat er gleich klar gestellt 😂😂😂 und Fläschchen geben, babysitten. Er wünscht sich das so sehr. Manchmal echt faszinierend über was sich die kleinen so Gedanken machen 😄❤

• 1
  • 2
Top Diskussionen anzeigen